5.0 von 5 Sternen Amazon-Rezensionen oder Stiftung Warentest?, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: test Jahrbuch 2014: 100 Tests und Reports (Gebundene Ausgabe)
Für mich klar: jedes Jahr kaufen und ggf. einzelne Artikel gegen Bezahlung online kaufen. Infos für alle gut. Kurz und inhaltsvoll geschrieben.

Stiftung Warentest ist nicht die Bibel.

1. bei dem elektrische Zahnbürsten-Test 4/12 waren unendlich viele Fehler. U.a. wurde der Testsieger (Oral-B-Zahnbürste) nicht mit anderen Oral-B-Zahnbürsten mit Andruckkontrolle und 30-Sekunden-Timer verglichen. So dass der Sieger gar nicht der reale Sieger war.

2. Habe mir eine Panasonic Luxmix-Kamera gekauft. Sowohl sie als auch die Canon Ixus hatten bei Amazon über 100 Rezensionen. Die Canon hatte 4 und die Panasonic 4,5 Sterne. Habe die Panasonic gekauft. Mein Nachbar hat etwa die gleiche Canon Ixus. Da sind Welten zwischen. Genau, wie Stiftung Warentest sagt: mein Verwackelungs-Schutz ist nicht der Beste. Mit seiner ist alles einfach. D.h. in diesem Fall wäre es besser gewesen, bei Stiftung Warentest zu schauen.

3. Blutdruck-Manschette von dem Medisana-Gerät: da glaube ich wieder mehr den Amazon-Rezension (s. meine Rezension, s. Stiftung Warentest, insb. vorletztes Mal – mein Vorgänger-Gerät war Testsieger). Ich bin nicht der Einzige, bei dem die Manschette frühzeitig kaputt ging. Und die Manschette ist als Verbrauchsmaterial von der Garantie ausgeschlossen.

Fazit: Tja. Bei wertvolleren Produkten bei beiden gucken. Aber trotzdem kann der folg. Kauf eine Fehlentscheidung sein.

5.0 von 5 Sternen ein muss, 25. Dezember 2013
ich habe dieses buch zusammen mit dem anderen (versicherungen usw) erworben.
beide sind wirklich sehr informativ und interessant, würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Immer auf der sicheren Seite, 17. Juli 2014
Ein Ratgeber zum schnellen Nachschlagen. Es hilft bei Kaufentscheidungen und bietet die notwendigen Produktinformation in übersichtlicher Form.Ich bin begeistert und würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Test Jahrbuch 2014, 8. Januar 2014
Das Test Jahrbuch ernthält sehr viele nützliche und interessante Tests. Sehr gute Informations und Einkauftips. Freue mich schon auf Test Jahrbuch 2015

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist sehr gut, 2. Mai 2014
Das Buch von Stiftung Wahrentest ist sehr gut mann kann es sehr gut gebrauchen weil es sehr gut Bewertet ist Danke

5.0 von 5 Sternen immer ein muss, 3. Dezember 2013
ich habe es vorbestellt, damit ich den erscheinungstermin nicht verpasse. jedes jahr das gleiche spiel. ich lese die berichte. sie sind spannend. ich bin auf dem neuen stand. ich kann mir raussuchen, was ich mag. die berichte sind sehr informativ! danke. immer wieder gerne

test Jahrbuch 2014: 100 Tests und Reports
test Jahrbuch 2014: 100 Tests und Reports von Stiftung Warentest (Gebundene Ausgabe - 30. November 2013)