Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 27. Juni 2013
Die Rezepte sind dank der guten Beschreibungen leicht nachzukochen. Dazu gibt es immer ein Bild, damit man auch sieht, was am Ende dabei herauskommen soll. Bisher ist mir jedenfalls alles gut gelungen.
Schließlich noch zum Inhalt: Die Zutaten sind im normalen Supermarkt (nicht unbedingt im Discounter) erhältlich – dennoch sind die Rezeptvorschläge deswegen nicht langweilig. Abgesehen davon ist es meiner Meinung nach dann auch leichter, die Rezepte nach dem eigenen Gutdünken abzuwandeln. Sehr positiv ist mir außerdem aufgefallen, dass nicht in jedem Gericht Tofu vorkommt, den mag ich persönlich nämlich nicht so gerne.
Empfehlenswert für all jene, die sich gerne ausgewogen ernähren möchten und dabei auf Fleisch verzichten können.
am 30. Dezember 2013
Ein super Kochbuch mit hervorragenden Rezepten. Auch wenn es nur drum geht, sich
Anregungen zu holen. Ein gutes Einsteigerbuch für kommende Vegetarier
am 17. September 2014
Ich hatte (vermutlich nicht genügend nachgedacht im Moment des Kaufs) mir eine Auswahl der "besten Knaller ;-) Rezepte" vorstellt. Tatsächlich mögen des die besten derjenigen Rezepte sein, die als "Begleitmusik" in der genannten Zeitschift enthalten sind. ... Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Vlt. zerlege ich's und behalte die 10-15 Rezepte nach meinem Geschmack.
am 20. Mai 2015
Meine Freundin hat dieses Buch zu Weihnachten erhalten und sie fand es echt toll. Für sie war es eins der besten vegetarischen Bücher, das sie bisher geschenkt bekommen hat (so ihre Aussage). Es seien wohl nicht nur komplizierte Gerichte dabei, sondern es werde auch mit Zutaten gearbeitet, die nicht extravagant sind.
am 11. November 2013
Gutes Kochbuch. Viele Rezepte. Für junge Leute oder Singles ok. Man braucht teilweise sehr viele Zutaten die man sonst nicht einfach im Kühlschrank hat.
am 12. September 2015
Mehr als 80 bunte vegetarische Rezepte mit Gemüsen aus jeder Saison, wunderbare Quiches und Tartes, Eintöpfe und Aufläufe: Thymiantarte mit Tomaten, Wirsing-Lasagne, Polentacreme mit Knusper-Blumenkohl, Linguini mit Artischocken und Dill … Im praktischen Format mit hochwertiger und umweltfreundlicher Ausstattung, vielen Bildern und hilfreichen Tipps präsentiert die Reihe Highlights aus 15 Jahren Kochbuch-Erfahrung der Stiftung Warentest. Kalorienzahl und Zubereitungszeit dienen als Auswahlhilfen, so sieht man auf einen Blick, was besser für die Figur und blitzschnell zubereitet ist.
am 19. Januar 2016
Bilder und Beschreibung sind einfach und ansprechend. Das Nachkochen ist auch für nicht so geübte Köche möglich. Ich bin voll zufrieden mit meinem ersten Vegetarischen Kochbuch.
am 21. Februar 2016
Das Kochbuch gefällt mir von der Qualität der Rezepte und das sich gut nachkochen lassen und lecker sind sehr gut.
am 10. November 2014
Ich habe dieses Buch gekauft um meine Ernährung um ein paar fleischlose Rezepte zu erweitern. Das heißt ich bin kein Vegetarier. Leider fehlt den Rezepten geschmacklich nach meiner Meinung der Pfiff. Es ist aber auch so das die Gerichte nicht lange sättigen. Und somit das von mir gewünschte Ergebnisse nicht erreicht wurde.
am 1. April 2014
Wie schon das erste Buch die nebenbei diät ist dieses vegetarische Kochbuch gut aufgebaut, die Rezepte sind einfach nachzukochen und schmecken wirklich gut.