5.0 von 5 Sternen Verständlich, klar strukturiert, all you need
Meine Meinung nach vielen relevanten Kapiteln des - nach Phasen aufgebauten Inhalts:
Für einen zukünftigen Baueherren ein Absolutes Muß. Bei -zig Fehlermöglichkeiten, Fallstricken der materie oder Dritter ein tolles Standardwerk. Nicht nur technische oder verwandte, auch die rechtlichen Aspekte boten mir noch einige Überraschungen, die ich...
Vor 16 Monaten von Paul_S veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verleiht einen soliden Überblick über verschiedene Aspekte des Bauens
Das Buch geht leider bei vielen relevanten Punkten nicht genug in die Tiefe. Es verleiht eher einen allgemeinen Überblick über die verschiedensten Teilbereiche eines Bauvorhabens. Das Spektrum der behandelten Inhalte reicht dabei von "Was ist ein Bebauungsplan?" bis hin zu Details der räumlichen Lausprecheranordnung einer Dolby-Surround-Anlage...
Vor 7 Monaten von Trick17 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ist als Geschenk super angekommen!, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unser Bauherren-Handbuch: In sieben Schritten ins eigene Haus (Gebundene Ausgabe)
Das Buch war ein Geschenk für unsere Freunde. Sie fanden es total hilfreich in der Bauplanungsphase. Kann man nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Unhandlich und zu einfach, 14. Juli 2013
Ich hatte mir beim Kauf dieses Buches definitiv mehr darunter vorgestellt, ich würde es nicht mehr kaufen. Wenig Beispiele, wenig Inspiration und nur das, was man eh schon weiß.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Unser Bauherren-Handbuch: In sieben Schritten ins eigene Haus
Unser Bauherren-Handbuch: In sieben Schritten ins eigene Haus von Frank Steeger (Gebundene Ausgabe - 7. November 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,57
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen