Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Februar 2013
Das Buch war ein Geschenk für unsere Freunde. Sie fanden es total hilfreich in der Bauplanungsphase. Kann man nur empfehlen.
am 13. September 2013
Preis-Leistung ist gar nicht zufriedenstellend. Es sind zwar einzelne hilfreiche Tipps enthalten, allerdings ist es das Geld nicht wert. Ich war enttäuscht, da ansonsten von Stiftung Warentest sehr gute "Ratgeber" gibt.
am 14. Juli 2013
Ich hatte mir beim Kauf dieses Buches definitiv mehr darunter vorgestellt, ich würde es nicht mehr kaufen. Wenig Beispiele, wenig Inspiration und nur das, was man eh schon weiß.