Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. März 2013
Tolles Buch, dass zu jedem Thema rund ums Haus bauen etwas zu bieten hat.
Allerdings zielt es auf Leute ab, die selbstbauen bzw. bauen lassen.
Das Thema Bestandsimmobilie kaufen und "aufmöbeln" ist nicht Bestandteil und auch das Thema Zwangsersteigerung kommt in dem Buch eigentlich nicht vor.
Finde das ist gut, wenn man diese beiden Einschränkungen vorher weiß, sonst top.
am 24. Mai 2014
Sympatisch geschrieben, neutral-beschreibend und angemessen im Umfang. Also es ist kein Komplett-Kompendium, sondern bleibt in einem sinnvollen Rahmen dessen, womit man sich überhaupt beschäftigen kann, wenn man nicht vollberuflich Häuser baut.
am 20. Mai 2014
habe dieses Buch meiner Schwester und Ihrem Mann Geschenkt, da diese Bauen, ich fand es sehr interessant zu sehen was für Möglichkeiten man eigentlich hat und worauf man vielleicht zweimal gucken sollte. Zudem viele hilfreiche Tipps.
am 24. Februar 2014
Gerade für Neulinge was das Thema Bau/Finanzierung etc. angeht, ist dieses
Buch eine gute Starthilfe.
Man kann immer wieder bestimmte Themen nachlesen und erhält somit eine
gute, leicht verständliche Erklärung.
am 13. Juli 2013
Das Buch ist sehr verständlich für Baulaien. Es gibt viele Wertvolle Tipps und Kapitel zu jedem Thema, das man bedenken muss. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der bauen will.
am 19. August 2013
Alles sehr verständlich geschrieben und übersichtlich gegliedert. Sollte zumindest dabei helfen, die dümmsten Fehler zu vermeiden.
Solide investition mit vielen aktuellen Daten und Bezügen.
am 12. Februar 2014
Ich steh am Anfang des Traums vom eigenen Haus. Das Buch beinhaltet wertfolle Infos auf die ich von allein nicht gekommen wäre. Besonders sinnvoll ist auch der Teil über Finanzierung.
am 8. Januar 2014
Wer vor hat zu bauen, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen es ist super geschrieben und umfasst rund rum alles.
auch als Leihe bekommt man einen super Überblick.
am 15. Mai 2014
Sehr informatives und hilfreiches Buch um sich erstes / weiteres Fachwissen zum Hausbau an zu eignen. Absolut empfehlenswert. Für jeden Häuslebauer ein "Muss"
am 21. Januar 2014
sehr gutes und umfangreiches Werk, welches alle Aspekte des Hausbaus aufgreift.

Eine Pflichtlektüre wenn man den Bau eines eigenen Hauses beabsichtigt!