Format: Kalender|Ändern

am 13. Oktober 2014
Eignet sich sehr gut als Schülerkalender!
Es ist genug Platz für Hausaufgaben und nebenbei hat man noch Einen Kalender, eine Ferienübersicht für alle Bundesländer und Österreich, einen seperaten Geburtstagskalender, einen Notizbereich, eine Verleih- und Finanzübersicht , mehrere Stundenpläne und und und und.

Ich habe nichts daran auszusetzten.
Zudem kam der Schülerkalender sehr schnell bei mir an.

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. :-)
am 31. Juli 2014
Ich dachte ich bestelle mir einen Kalender bei den man nur einmal den Stundenplan vortragen muss, leider muss man dies aber für jede Woche erneut machen.

Trotz allem hat der Kalender eine super Qualität und schönes Design :)

Lieferung war auch super fix
am 11. August 2014
Super!😀 Das einzigste was mir daran nicht gefällt ist das er so dünn ist, er ist gerade mal so dünn wie mein daume(Durchmesser). Ansonsten Top✔
Schnelle Lieferung und super Desine! Würde es wieder kaufen
am 3. November 2014
Tolles motiv. Wollte etwas sommerliches motivierendes haben. Sehr dünn und praktisch. Habe ihn für die uni bestellt. Genügend platz für Notizen etc.. für schüler sehr toll da man verschiedene Stundenpläne rein schreiben kann und seine noten für jedes fach in eine liste schreiben kann
am 15. September 2014
Oberschüler brauchen eben mehr als einen "normalen" Kalender oder ein klass. Hausaufgabenheft... Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach längerer vergeblicher Suche in verschiedenen Papierwarenläden, wurden wir hier bei Amazon fündig.
am 19. September 2014
Flexibles Hausaufgabenheft. Mehrere Stundenpläne, Ferien, Zeilen für das eintragen von Zensuren,
Notiz seiten und Adress-Telefon-Buch Vordrucke sind vorhanden.Der Gummizug hält auch kleine Zettel im Heft.
am 11. November 2014
Ich bin mit diesem Kalender sehr zufrieden! Das Design und die Qualität sind sehr gut. Es ist ausreichend Platz für Notizen und Termine. Nächstes Jahr werde ich mir diesen Kalender wohl wieder kaufen.
am 20. Oktober 2014
Schneller Überblick, kein lästiges vortragen der Wochen, Lesezeichen zum schnellen aufschlagen und stabile Außenhülle.
Kann man nur weiterempfehlen. Danke Danke.
am 7. Juni 2015
Ein schöner Kalender, hat die perfekte Größe und hat seht gut gehalten :) empfehlenswertes Produkt... würde ich wieder kaufen :)
am 23. November 2014
An sich ganz gut, nur etwas schmal, was auf dem Bild auch nicht erkennbar ist. Ich habe ihn mir dicker vorgestellt.