Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2014
Das Buch ist wirklich schön gemacht. Der Text ist groß genug zum abendlichen Lesen bei Schummerlicht. Jede Geschichte umfasst 3 Textseiten und ist kurz genug gehalten, dass ein zweijähriges oder dreijähriges Kind der Geschichte gut folgen kann, ohne gelangweilt zu sein. Neben der ersten Textseite befindet sich ein großes Bild zur Geschichte. Auf den beiden anderen Seiten (Doppelseite) sind dann nur ganz kleine Illustrationen zu sehen. Meiner zweijährigen Tochter reichte das nicht. Sie blätterte dauernd zurück zum großen Bild und ich konnte nicht weiter vorlesen. Also habe ich am Ende das große Bild jeder Geschichte kopiert und einfach außen an die Doppeltextseite geklebt. So klappt meine Tochter das Bild auf und ich kann vorlesen.
am 9. Oktober 2013
Meine Tochter ist begeistert von den Pittiplatsch Geschichten. Sie haben als Gute-Nacht-Geschichten die richtige Länge für unsere dreijährige. Sise kann nicht genug davon bekommen
am 14. Juni 2016
Ich habe das Buch zusammen mit dem Plüsch-Pitti gekauft und ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung. Das Plüschtier liebt er (auch wenn das wahrscheinlich für so ziemlich alle Plüschtiere bei Kindern gilt) und am Abend gibt es eine gute Nachtgeschichte aus dem Buch.
Ein tolles Buch.
am 20. November 2015
Die Geschichten sind wirklich schön und kurz. Einen Punkt ziehe ich ab, da mir etwas die Illustrationen fehlen, soll heißen pro Geschichte gibt's ein Bild auf der ersten Seite und auf den folgenden 2 Seiten ist nur Text.
Aber Preis-Leistung stimmt!
am 31. März 2013
Kleines, handliches Buch mit kurzen Geschichten zum Vorlesen. Außerdem sind ein paar niedliche Bildchen drin, die die Geschichten vervollständigen. Gibt`s nichts zu kritisieren.
am 7. August 2015
Entweder man lieb oder hasst Pittiplatsch & Co.
Da ich ebenfalls mit den Figuren aus dem Märchenwald groß geworden bin, haben wir dieses Büchlein für unseren Sohn als Gute-Nacht-Geschichten bestellt.
Sie eignen sich dafür sehr gut, da die Geschichten kurz geschrieben sowie liebevoll illustriert.

Ich würde dieses Buch jederzeit weiterempfehlen oder als Geschenk erneut bestellen.
am 19. Juni 2014
Alte Geschichten erinnern an meine Kindheit. Als Kind haben wir alle Pitti geliebt weil er immer so schöne Geschichten erzählt. Er hat immer Blödsinn beredet und gemacht. Das sind aber Kind gerechte Dummheiten die mann verzeihen kann, sie sind einfach niedlich und gehören eben zu Pitti. Das Buch ist fest, robust und abwaschbar. wenn es mal runterfällt macht es dem Buch nichts, es bleibt wie es ist.
am 8. Februar 2016
Wir haben diese Buch nun zum zweiten Mal bestellt, denn wir können nicht mehr ohne. Seit dem unser Sohn 2 Jahre alt ist, möchte er nur noch diese Geschichten hören. Für dieses Alter (mitlerweile ist er 3) sind die Geschichten super. Nicht zu lang, kindgerecht geschrieben und interessante Bilder
am 25. April 2014
Wie auch das Sandmännchen Gute Nacht Geschichtenbuch überzeugt mich dieses genauso. Spitzen Bildqualität und ideale Geschichtenlànge! Freue mich schon sehr wenn unsere Maus größer ist mehr Bücher dieser Art des Verlages zu kaufen!
am 3. September 2013
Schön gestaltete einfache Geschichten. Nutze ich gern fürs abendliche Vorlesen. Allerdings als Bilderbuch nur bedingt geeignet, da nur wenige Bilder und auch nicht zum "Anknabbern" gedacht. Aber ansonsten sehr schön.