5.0 von 5 Sternen niedlich
So was von Süß als Geschenk prima angekommen für das zwei Jährige Mädchen. Gute Qualität. Nicht zu schwierig. Aus Holz total niedliche Motive würden es empehlen und immer wieder Kaufen. Sehr schnelle Lieferung danke danke
Vor 12 Monaten von Ruth Gläser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber....
Vor 13 Monaten von Marie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber...., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Edition A.Trötsch 48439 - Erster Puzzlespaß Unser Sandmännchen und seine Freunde (Spielzeug)
Sandmännchen und die Freunde werden hier geliebt und das Puzzle versprach auch viel für die knapp 2-jährige Enkeltochter! Was mir als Oma, die immer mithelfen soll, fehlt, sind Vorlagen für die Freunde. Das wird dann etwas schwierig, wenn man nicht weß, wie das fertige Bild aussehen soll. Mit Vorlagen für alle Möglichkeiten würde die Oma das besser finden :-)

5.0 von 5 Sternen niedlich, 18. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Puzzle aus Holz, 15. August 2013
Ganz toll, erinnert mich an die Kindheit meiner Kinder. Nun haben die Enkelkinder genau so einen Spaß. Das Material ist aus Holz. Das Spielen macht meiner zwei jährigen Enkelin viel Freude. Die Figuren kennt sie vom Sandmann.

5.0 von 5 Sternen super kindgerecht, 7. März 2014
Das Puzzle ist sehr schön. Es ist ideal für kleine Kinderhände und die Abbildungen sind klar und übersichtlich, somit stellen sie keine Überreizung für die Kinder dar.Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Sandmännchen, 27. November 2013
wollte ich für meinen Enkel zu Weihnachten schenken , aber ist für einen 1 1/4 järiges Kind nicht geeignet. Ansonsten ein sehhr schönes Holzspielzeug.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 28. Mai 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk und kam super an!
Als erstes Puzzle ideal!! Ein wenig Nostalgie in der heutigen Zeit :-)

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 12. August 2014
Ich ging aufgrund von ähnlichen Puzzeln davon aus, dass es exakt 4 bedruckte Holzwürfel seien, die zusammen gepuzzelt werden. Dem ist nicht so. Stattdessen 16 fuzzelige dünne bedruckte MDF Plättchen. Für mich Schade. Hab was anderes erwartet von der Qualität her.

5.0 von 5 Sternen Puzzlespaß für die Kleinen, 16. Januar 2013
Die Bauklötzchen sind für die Kleinen ideal. Unsere Enkelin liebt Pitti und seine Freunde und sucht schon das richtige Puzzleteil raus, wenn man zum Beispiel sagt, wir bauen jetzt den Moppi (die Kleine ist 2,5 Jahre).

4.0 von 5 Sternen schönes Puzzle, 18. März 2013
Das Puzzle haben wir seit 5 Wochen. Es ist ein schönes Einsteigerpuzzle für die Kleinen. Leicht zu begreifen, in der Schachtel kann auch kein Teil verloren gehen.

4.0 von 5 Sternen tolle Erinnerung, 25. Februar 2013
hab dies für meinen Neffen gekauft. Er hat bis heute ganz viel Spass damit. Und es wegt Erinnerung an meine eigene Kindheit.