5.0 von 5 Sternen Allerhand Unterschiedliches zur Beschäftigung
Da können Postkarten ausgeschnitten .... und im Urlaub mit einem lieben Gruß verschickt werden.
Vor 18 Monaten von Frauenpower67 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll!
Ich habe das Buch wieder zurückgeschickt, da ich nicht so zufrieden war! Vor allem gibt es ja da noch ein Buch von der Maus, welches genauso aufgebaut ist und teilweise die selben Bilder enthält. Außerdem habe ich mir unter einen Buch etwas anderes vorstellt. Denn für mich ist es ehrer ein Block!
Vor 3 Monaten von Eva veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Allerhand Unterschiedliches zur Beschäftigung, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiel- und Malbuch Der kleine Maulwurf (Pappbilderbuch)
Oder Fehler gesucht ..... und gefunden werden. Strohhalm-Deko oder eine Girlande kann mit/aus dem kleinen Maulwurf und seinen Freunden gebastelt werden. Oder eben ganz profan: Maulwurf & seine Freunde warten auf etwas Farbe: meist mit Malvorlage (in verschiedenen Größen) oder Farbvorgabe. u.v.m.

Ein schönes Buch für kleine & große Fans vom kleinen Maulwurf.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 11. April 2013
L. Anders (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
So ein süßes Buch. Viele schöne Möglichkeiten für kleine Bastler, zum ausmalen, schneiden, denken :)
super für den Preis! Gut auch als Mitbringsel geeignet!

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 9. Januar 2014
mit vielseitigen Möglichkeiten (z. B. ausmalen, abmalen, zuendemalen, ausschneiden, zusammenkleben, Fehlerbilder (einfache und anspruchsvolle)), die von einer 5-jährigen alleine oder mit kurzer Anleitung sehr gut bewältigt werden können.

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll!, 28. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen wirklich süß gemacht, 22. April 2014
Habe das Buch verschenkt, weil ich es so süß fand. Das Mädchen (4 Jahre) hat sich sehr gefreut und ist seitdem eifrig am Malen und Spielen damit. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität des Buches sind ebenfalls überzeugend.

5.0 von 5 Sternen Maulwurf, 10. Januar 2014
Meine Enkel lieben den kleinen Maulwurf..das Buch kam sehr gut an .
Ich kenne den,,kleinen Maulwurf,,schon aus meinen Kindertagen.
Da werde ich noch einiges zu den Geburtstagen verschenken.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis absolut top, 4. Januar 2014
Hier können sich die kleinen Freigeister so richtig austoben. Von Bildervorlagen zum Ausmalen, über Bilderrätsel, zu Bastelvorlagen ist alles dabei, um die Kreativität des Nachwuchses spielend zu fördern!
Jedoch empfiehlt es sich von allen Vorlagen, die man verbasteln möchte, Kopien anzufertigen. Somit hat man länger was von diesem Buch!
Top Geschenkidee!

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch wurde von mir bereits mehr erworben, ..., 6. August 2014
... weshalb ich es absolut weiter empfehlen kann. Nun ja, "der kleine Maulwurf" ist mir bereits aus meiner Kindheit bekannt. Zu süß.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 2. Januar 2014
Da es sich um ein Geschenk handelt, kann ich nichts dazu schreiben, da ich aber nichts nachteiliges gehoert habe, vergebe ich 4 Punkte

5.0 von 5 Sternen Ich kannte den kleinen Maulwurf noch von früher, 16. Juli 2013
Heute ist er bei meinem Enkel gut angekommen! Ich finde die Bewertung mit vorgeschriebener Wortzahl affig, deshalb gebe ich keine mehr ab!

Spiel- und Malbuch Der kleine Maulwurf
Spiel- und Malbuch Der kleine Maulwurf von Edition Trötsch (Pappbilderbuch - 1. September 2010)