5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert
Dieses Tarot Set ist absolut zu empfehlen, es erleichtert Anfängern den Einstieg. Ich bin selber Neuling auf diesem Gebiet und bin total begeistert wie einfach Tarot sein kann.
Veröffentlicht am 20. Juni 2009 von astrogirl

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger geeignet ?
Dieses Buch enthält leider nur die Grundinformationen über die jeweiligen Karten.Um die richtige Bedeutung zu erhalten,
braucht man die Beutung der Karten auf dem jeweilige Position.
Hier für muss man sich ein weiteres Buch kaufen.
Ansonsten sind Legemuster und Grundinformationen sind gut erklärt.Dieses Buch eignet sich zum kennenlernen...
Veröffentlicht am 17. November 2011 von Fallen Angel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Tarot für Anfänger: Grundlagen, Legemuster, Deutungen. Set mit Buch und 78 Tarotkarten. (Taschenbuch)
Hajo Banzhaf erklärt in dem dazugehörigen Taschenbuch alle 78 Karten und 7 Legemethoden kurz und präzise. Auch gibt er Hinweise auf die richtige Fragestellung und wie man die Quintessenz ermittelt. Das Buch ist übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben. Das Tarot Set überzeugt ebenfalls durch Verarbeitung und Qualität, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg für`s Kartenlegen !, 29. August 2010
Das Tarot-Legeset eignet sich gut als Einstieg für`s Kartenlegen. Man findet im Buch zunächst einen kurzen historischen Abriss. Daran schließen sich eine Auflistung der möglichen Frageformen, auf die die Karten eine Antwort geben können: z. B. das Liebesorakel, der Kompass, wenn man zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen kann, oder für das tägliche Legen: "Der nächste Schritt". Durch häufiges Legen übt sich auch der intutitive Umgang mit den Bildern, weil es auch eine allgemeine Beschreibung der Bedeutung der Karten gibt. Macht Spass!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 10. Februar 2012
Ich kenne mich mit Tarot-Karten schon etwas aus und habe mir diese hier bestlellt um nochmal ein anderes Set zu haben als das was ich besitze. Und ich muss sagen, dass mir dieses hier noch besser gefällt.
Die Bilder sind leicht zu interpretieren und mit den Erklärungen im Buch noch einfach zu verstehen.
Ich finde, dass dieses Set für Anfänger sehr gut ist.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 14. Oktober 2011
Wer mit Tarotkarten einen Einstieg sucht ist hier genau richtig.
In dem beiligendem Buch ist alles für einen guten Einstieg enthalten: Legesysteme, genau und detaillierte Kartenerklärungen.
Ich bin äußerst zufrieden und glücklich, dass ich diesen Einstieg gewählt habe!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2010
Die Tarotkarten waren als Geschenk für eine Freundin und sind gut angekommen. Wie angegeben sind sie für Anfänger echt gut geeignet weil nicht zuviel erklärt wird und die Deutungen sehr schlicht gehalten sind. Für Fortgeschrittene ist dieses Tarotdeck allerdings nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Tarots, 30. Dezember 2013
Das Raider-Waite-Tarot ist, in Bezug auf Einsteiger, eines der bestens Tarots überhaupt! Das einzigartige Design dieser Karten sind herausragen fazinierend! Man muß, zum besseren Verständnis und Deuten, noch zusätzliche Lektüren organisieren, z.B. Das Arbeitsbuch zum Tarot und Schlüsselworte zum Tarot u.a.!

4.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger, 24. Juni 2014
Das Produkt war ohne Gebrauchsspuren. Sehr gut für Einsteiger und sehr schnell geliefert! Ich bin froh, diese Wahl getroffen zu haben und auf die anderen Rezessionen gehört zu haben.

5.0 von 5 Sternen Tradition, 23. April 2014
Karten nach altem Vorbild und sehr gute Beschreibung und Deutung im Buch für Karten und Legung.
Sehr zu empfehlen fïr Anfänger aber auch als Kompliment zu anderen Tarot - Büchern

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 10. Februar 2014
Alles drin was man zum Kartenlegen braucht.
Kartenset und vor allem die Erklärungen und Legemuster.
Sie helfen wirklich, sogar bei komplettem Neuland!

4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 22. August 2013
Dieses set bietet für einsteiger alles was man braucht, die Karten sowie die legemuster sind gut und verständlich erklärt, so das man sich schnell damit zurecht findet.
Allerdings gibt es von mir ein kleines Manko, und zwar das ich persönlich etwas mit der deutung schwierigkeiten habe ansonsten völlig in ordnung, und wie sagt man so schön ist noch kein meister vom himmel gefallen!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›