5.0 von 5 Sternen Märchen
Das Buch hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir werden weitere Märchen bestellen und uns daran erfreuen.
Der Preis ist meines Erachtens in Ordnung.
Vor 10 Monaten von rolf stefaniak veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein schlechteres Märchenbuch halte ich für ein Märchen
Veröffentlicht am 9. Mai 2010 von Jay Smith

1.0 von 5 Sternen Ein schlechteres Märchenbuch halte ich für ein Märchen, 9. Mai 2010
In diesem Buch wurden Klassiker der russischen Märchenwelt gnadenlos verstümmelt. Ich selbst bin Russin und kenne die Titel, die in diesem Buch aufgeführt sind, seit meiner frühsten Kindheit. Auch in deutscher Sprache hatte ich bereits das Vergnügen, einige der Märchen in wundervollen Fassungen lesen zu dürfen. Dieses Buch ist eine Schande für die Buch- und Märchenwelt. Unter schönen Titeln verpackt bietet sich ein Horrorszenarium von Sprache, Stil und Inhalt. Ich hebe das Geld zum Fenster rausgeschmissen und mich sehr über dieses Buch geärgert.

5.0 von 5 Sternen Märchen, 15. November 2013
Der Preis ist meines Erachtens in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Russische Märchen, 22. Oktober 2009
Seid meiner Kindheit habe ich keine Russischen Märchenbücher mehr gelesen.Endlich mal ein Buch,indem es Spass macht zu lesen und in eine eigene Welt einzutauchen.
Schöne Märchen,die mir nicht bekannt waren.Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich super

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. November 2008
Da fühlt man sich in seine eigene Kindheit zurückversetzt. Russische Märchen haben so was an sich.....

Russische Märchen: Zum Erzählen und Vorlesen
Russische Märchen: Zum Erzählen und Vorlesen von Sigrid Früh (Gebundene Ausgabe - 15. September 2013)