5.0 von 5 Sternen Für Märchenfans, die das Besondere lieben, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Märchen von Mutter Erde: Zum Erzählen und Vorlesen (Gebundene Ausgabe)
Als begeisterte Märchensammlerin war ich sehr erfreut, mal wieder ein schönes Buch über eine spezielle Thematik zu finden.
Die Märchen als auch die Erläuterungen sind sehr besonders und aufschlussreich. Besonders deshalb, weil es m.E. nur ganz wenig Bücher gibt, die sich mit unserer lieben Mutter Erde mythologisch und spirituell beschäftigen.
Es ist ein wunderschönes Buch mit liebevoll ausgesuchten Märchen. Absolut empfehelnswert !

5.0 von 5 Sternen Märchen über Mutter Erde - auch für Erwachsene, 28. Mai 2013
Bianca Flier "Ich bin freie Journalistin und ... (79379 Müllheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Dieses Themen-Märchenbuch habe ich verschenkt, ohne es bisher selbst gelesen zu haben.

Die ältere Dame, die es erhalten hat, war ganz begeistert und bestätigte mir, dass die Märchen und Erzählungen auch für erwachsene Menschen voller Reiz sind.

Zudem ist das Buch sehr schön aufgemacht und eignet sich wunderbar als Geschenk. Das Thema sensibilisiert auch für einen sorgsamen Umgang mit unserer leider so sehr geschundenen Erde.

Ich werde mir dieses schöne Märchenbuch demnächst noch einmal zulegen - diesmal für mich

5.0 von 5 Sternen Schöne Märchensammlung zum Schmökern und Vorlesen, 1. Dezember 2013
Ein Potpourri an internationalen Geschichten und Erzählungen. Die mir zum Großteil unbekannten Geschichten haben so manchen Herbst- und Winterabend bereichert und eigenen sich ebenfalls zum Vorlesen. Sporadisch sind schwarz-weiß Illustrationen im Buch vorhanden.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 12. März 2014
Ich habe das Buch meinem Enkel und seiner Freundin überreicht und er hat ihr vorgelesen.Beide sind wohlig eingeschlafen.Sehr schönes Buch.

Märchen von Mutter Erde: Zum Erzählen und Vorlesen
Märchen von Mutter Erde: Zum Erzählen und Vorlesen von Barbara Stamer (Gebundene Ausgabe - 3. Oktober 2012)