Reise um die Erde in 80 Tagen: Mit Illustrationen der Originalausgabe
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:6,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2014
So langsam mausern sich die digitalen Klassikerausgaben wirklich.
Und dieses Kindle-E-Book ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man es auch für einen kleinen Preis vernünftig machen kann. Eine fehlerfreie Version, vorzüglich kommentiert mit Dutzenden von erklärenden Fußnoten, die man im Text direkt anklicken kann (wunderbar, endlich nicht mehr immer mit Zeigefinger im Anhang lesen müssen), und sehr schönen, untertitelten alten Zeichnungen.
Zur Geschichte selbst muss frau ja nun wirklich nicht mehr viel sagen!
Ich werde mit Sicherheit auch noch die anderen Verne-Ausgaben dieses Verlages kaufen.
Danke, wirklich, ganz ganz toll geworden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Oktober 2014
Wer die anderen Bücher von Jules Verne gerne gelesen hat, sollte sich auch dieses Buch zulegen. Es liest sich sehr gut und flüssig und die Illustrationen aus der Originalausgabe sind sehr gut getroffen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juni 2014
Ich finde man muss unterscheiden zwischen der Geschichte an sich und der Übersetzung des Buchs. Die Geschichte- topp! daher auch die 4 Sterne. Die Übersetzung bzw. die Rechtschreibung ist an bestimmten Stellen einfach nur katastrophal. Das Buch sollte im Hinblick darauf nochmals überarbeitet werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Reise zum Mittelpunkt der Erde: Mit Illustrationen der Originalausgabe
Reise zum Mittelpunkt der Erde: Mit Illustrationen der Originalausgabe von Jules Verne (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2013)

20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe
20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe von Jules Verne (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2013)

In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne (Gebundene Ausgabe - 30. April 2010)