5.0 von 5 Sternen Hochwertig gebunden zum günstigen Preis, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir das Buch heute abgeholt und bin richtig begeistert! Die Bindung, das Papier, der Druck, alles ist sehr hochwertig. Dazu schöner Cover und Illustrationen der Originalausgabe. Es wird die alte Übersetzung verwendet, aber an der neuen Rechtschreibung angepasst.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Phantastische Lektüre, 2. Februar 2014
Ich habe ungefähr ein drittel des Buches bis jetzt gelesen und finde es super. Ebenfalls schön sind die Ilustrationen, welche aus dem Orginalwerk entnommen worden sind.

5.0 von 5 Sternen Super., 28. Januar 2014
Für ein gebundenes Buch diesen Preis, diese Papierqualität und dann auch noch die schönen, originalen Illustrationen?
Unschlagbar!!!
Auch das Design des Covers ist mit Leibe gestaltet wenn ich sie mit meinen älteren gebundenen Verne-Romanen vergleiche die ich damals bei "Weltbild" erwarb.

Seit einem Jahr lesen meine 7 Jährige Tochter und ich vor dem Schlafen gehen nun Vernes Romane, eine Seite ich und eine Seite sie. Wir fingen mit der "Reise zum Mittelpunkt der Erde" an, da sie in Hamburg beginnt und wir Hamburger sind. Mein Kind war davon so begeistert dass sie nun alle Romane mit mir lesen möchte.
Dies war der einzige Roman der in meiner Sammlung noch fehlte.

Ich werde mir die komplette Serie dieser Ausgaben kaufen und sie meiner Tochter schenken, somit hat sie eine bleibende Erinnerung und etwas schönes in ihrem Bücherregal.

Ich kann diese Bücher nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ja, schon ok!, 21. Juni 2014
Ich hab nach 300 Seiten aufgehört, weil es mir doch sehr langatmig vorkommt. Die Story und so ist ja cool, aber halt nicht so viel Aktion...

Trotzdem, sind die Ideen in dem Buch für ihre Zeit "mindblowing" und meinem Kumpel gefiel das Buch auch gut. Also trotzdem klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 7. Januar 2014
Oktavian Wächter (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eines der besten Bücher die ich je lesen durfte. Auf jeden Fall eine Pflichtlektüre für jedes Bücherregal. Werde mir jetzt auch seine anderen Werke kaufen und mich in eine andere Welt entführen lassen.

5.0 von 5 Sternen Spannend, amüsant und nostalgisch, 20. September 2013
Ein sehr schön aufgemachtes Buch, das durch die Illustrationen der Originalausgabe und den schönen Einband einen besonderen Flair erhält. Der Text ist in dieser Übersetzung gut lesbar, die Wissensvermittlung a la Jules Verne ist zuweilen amüsant. Ich würde mich freuen, wenn diese Reihe gut gestalteter, preiswerter Jules Verne-Ausgaben um weitere Bände ergänzt werden würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, spannendes Buch, 3. Mai 2013
Es ist zwar viel zu Lesen aber lohnt sich. Ist wirklich spannend zu lesen, was passiert als nächstes, was ist das Geheimnis.

5.0 von 5 Sternen Tolle Neuauflage eines zeitlosen Klassikers, 2. Oktober 2013
Sowieso eins meiner Lieblingsbücher. Schöner Einband, ordentliche Aufmachung, sieht nicht nur im Regal gut aus :)
Das beste sind aber die Originalillustrationen! Wirklich schön, die dabei zu haben.

Riecht interessanterweise nach Zitronen. Wird wohl das Papier oder die Tinte sein...

Sehr zu empfehlen für Fans, aber auch für Leute, die das Buch nicht kennen.

5.0 von 5 Sternen Verne, 22. Oktober 2013
Ich finde es gut, das diese Bücher noch in der Schule gelesen werden. Es ist zum Glück leichter zu lesen als Shakespeare.

20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe
20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe von Jules Verne (Gebundene Ausgabe - Februar 2013)