am 29. Juli 2010
Das Buch ist mit seinen 103 Seiten eine kompakte Informationsquelle und war jeden Cent wert. Gerade die für Einsteiger elementaren Dinge wie ein lückenloses Tracking und eine optimale Publisherbetreuung thematisiert D. Rizek perfekt. Ich gebe 5 von 5 Sternen in allen Bereichen - eine klare Kaufempfehlung!
am 2. Juli 2010
Affiliate Marketing Management - Best Practice versus Theorie

Dieses Buch wurde mir von meinem Professor für die Erstellung meiner Masterarbeit empfohlen und hält absolut was es verspricht. Der tolle Vergleich zwischen betrieblicher Praxis mit wissenschaftlicher Marketingtheorie ist dem Auto sehr anschaulich und nachvollziehbar gelungen.
Fazit: Ich kann Affiliate Marketing Management auch auf Grund der Aktualität (einzigste Quelle 2010) nur empfehlen.