5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung, vielen Dank!, 29. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Affiliate Marketing Management: Best Practice versus Theorie (Taschenbuch)
Das Buch ist mit seinen 103 Seiten eine kompakte Informationsquelle und war jeden Cent wert. Gerade die für Einsteiger elementaren Dinge wie ein lückenloses Tracking und eine optimale Publisherbetreuung thematisiert D. Rizek perfekt. Ich gebe 5 von 5 Sternen in allen Bereichen - eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Buchs, 2. Juli 2010
Affiliate Marketing Management - Best Practice versus Theorie

Dieses Buch wurde mir von meinem Professor für die Erstellung meiner Masterarbeit empfohlen und hält absolut was es verspricht. Der tolle Vergleich zwischen betrieblicher Praxis mit wissenschaftlicher Marketingtheorie ist dem Auto sehr anschaulich und nachvollziehbar gelungen.
Fazit: Ich kann Affiliate Marketing Management auch auf Grund der Aktualität (einzigste Quelle 2010) nur empfehlen.

Affiliate Marketing Management: Best Practice versus Theorie
Affiliate Marketing Management: Best Practice versus Theorie von David Rizek (Taschenbuch - 30. Juni 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 34,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen