5.0 von 5 Sternen Anregende Story, von einer erregenden Stimme vorgetragen
Mit Sandra Henkes "Im Schatten der Lust" erweitert audio media sein Repertoire um erotische Romane.

Vor 15 Monaten von Sandra Seckler (Media-Mania) veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr heftig
Gespannt legte ich diese Hörbuch CD ein und war nach einer halben Stunde hören doch sehr erschrocken.
Statt im erotischen Roman war ich in einem Hardcore Porno gelandet. Wer es mag, aber meins ist es nicht.
Vor 7 Monaten von Jürgen Santelmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Anregende Story, von einer erregenden Stimme vorgetragen, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Lust: Roman (Audio CD)

Henke legt ihrer Story eine festgefahrene Beziehung zugrunde, die von der Hauptfigur Naomi überdacht werden will. In ländlicher Abgeschiedenheit hofft die Protagonistin auf Erleuchtung. Doch auf dem beschaulichen Gut geht die erotische Post ab und praktisch hinter jeder Ecke stolpert die Protagonistin über ihre kopulierende Verwandtschaft. Den geneigten Hörer erwartet dabei kein 0815-Sex – BDSM und flotte Dreier gehören hier genauso so dazu, wie die Tatsache, dass die sexuellen Szenarien vor keiner auf dem Gut anwesenden Generation haltmachen.

Dies sorgt für große Abwechslung, auch wenn der Eindruck entstehen mag, die Figuren würden es wie die Karnickel treiben. Aber es geht um Erotik und diese nimmt hier den wesentlichen Handlungsraum ein. Jede erotische Szene zeichnet durch eine detaillierte und liebevolle Beschreibung aus, die den Leser für sich einzunehmen weiß und der Fantasie farbenfrohe Worte liefert, um sich alles bis ins kleinste Detail ausmalen zu können.

Das letzte Tüpfelchen ist Simone Brahmann, die sonst Schauspielerinnen wie Kim Cattrall ihre Stimme leiht. Als weibliche Sprecherin kann man sie sich sehr gut als Protagonisten Naomi vorstellen, die den Hörer an ihren eigenen Erlebnissen teilhaben lässt. Und sie verfügt über eine Stimme, die den Charakter dieses Hörbuchs auf beste unterstreicht, sodass am Ende keine Wünsche offenbleiben.

Anregende Story, von einer erregenden Stimme vorgetragen, was will man mehr von einem erotischen Hörbuch?

5.0 von 5 Sternen Hörbuch, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Lust: Roman (Audio CD)
Dieses Hörbuch ist interessant verfasst und bedenkenlos zu hören.
Es animiert zu weitern Käufen.
Ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Sehr heftig, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Für dezente SM-Liebhaber, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Lust: Roman (Audio CD)
Das Hörbuch ist sicher nichts für echte SM-Fans. Es ist aber für dezente SM-Liebhaber ein schönes Hörbuch mit einer angenehmen Sprecherin.

Im Schatten der Lust: Roman
Im Schatten der Lust: Roman von Sandra Henke (Audio CD - 15. Mai 2013)