Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juni 2013
Ein sehr liebenswerter, lustiger Heimatkrimi. Ein "Muss" für einen Chiemgauer! Die Örtlichkeiten und Lokalitäten sind superbekannt.
Die Darlsteller kommen sehr authentisch rüber. Als "Hiasiger" kennt man sich voll aus, die Charaktere mehr als bekannt.
Hoffentlich erscheint noch das ein oder ander Buch von der Heidi!
am 18. Juli 2013
Auch wenn man zu Beginn schon weiß, wie das Buch endet ... so ist es doch erfrischend und leicht geschrieben, so dass es innerhalb kürzester Zeit "verschlungen" wurde. Zudem mußte ich des Öfteren einfach nur herzlich lachen, so konnte ich mir das ein und andere bildlich vorstellen!
am 15. Juni 2016
Wenn man die Roseninsel kennt, dann kommt einem alles bekannt vor,. Die Namen ein bisschen umgestaltet, die Handlung sehr abenteuerlich. Leichte Lektüre für sommerliche Tage.
am 28. März 2013
Ich habe das Hörbuch immer im Auto gehört und bin dann noch im parkenden Auto sitzengeblieben, um noch ein wenig weiter zuzuhören. Sehr lustig und sehr angenehm, den Dialekt nicht lesen zu müssen. Tolles Buch und sehr kurzweilig. Kann es nur empfehlen.
am 10. Januar 2014
Gemütlich zu lesen, ohne das Hirn zu arg anzustrengen. Lustige Idee, sich verkleidet auf Partys einzuschleichen, nette chiemgauer Ausdrücke, unterhaltsam, einfach nett. Nicht weniger aber halt auch nicht mehr.
am 9. Mai 2013
Ein wirklich sehr super geschriebenes Buch. Sehr humorvoll, ich liebe solche Bücher! Es geht um a Flitscherl de über's Ohr gehauen wird und zum Schluss doch erkennt wo sie hin gehört.
am 19. Juni 2013
Hat mir sehr gut gefallen, die Sekretärin der Ropsenheimkops
die Frau Stockel
einfach geil
würde ich fofort wieder kaufen
die Frau liest klasse
am 30. April 2014
Sehr unterhaltsam und kurzweilig zu lesen. Fast so lustig wie die Eberhofer Serie von Rita Falk. Sehr zu empfehlen für Leute die bayerischen Humor lieben.
am 15. April 2013
Spannend, witzig und mehr als unterhaltsam.
Eine irrwitzige Geschichte von der Insel.
Freue mich schon auf das nächste Buch von Heidi
am 21. September 2014
... leider beim Autofahren immer etwas blöde, diese ständigen Tränen abzuwischen. Wirklich - die Hörbücher von Frau Hohner sind sehr amüsant.