5.0 von 5 Sternen sehr lustiges Buch
Genau wie beschrieben, Buch war in einem guten Zustand, konnte kiene Mängel feststellen.
Ideales Geschenk für Männer die immer auf alles einen Antwort haben.
Vor 6 Monaten von juliane100 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
leider ist das ganze nicht so dynamisch und lustig wie Joko und Klaas eigentlich sind, und sie lesen die durchaus interessanten Texte eher lustlos runter.

Weiteres Manko: Gekürzte Lesung.

Pfui !
Vor 5 Monaten von Alexander H veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen echt lustig, 6. März 2014
H. Schweitzer "charlineflower" (Berlin/Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
besonders in Gesellschaft sorgen die kurzweiligen Geschichten für Gesprächsstoff. Ist ein netter Zeitvertreib, oder man nimmt es um irgendwelche langweiligen Reden mit wissens- o. unwissenswertes aufzupeppen. :)

5.0 von 5 Sternen sehr lustiges Buch, 15. Februar 2014
Ideales Geschenk für Männer die immer auf alles einen Antwort haben.

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Duo, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles, was ein Mann im Kopf haben muss: Unnützes Wissen für alle Lebenslagen (Audio CD)
Auf diesem Hörbuch erfährt man witzge und interessante Anekdoten aus allen möglichen und unmöglichen Themengebieten. Erzählt werden sie von meinem Lieblingsgespann Joko und KLaas. Das Hörbuch ist der Beweis, dass die beiden nicht nur im TV ein geniales Duo abgeben. Von mir ein klares Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige!, 11. November 2013
Für jemanden der, so wie ich, auf unnützes Wissen steht ein unbedingtes Muss! Tolles Geschenk! Für jedermann geeignet! Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, kurzweilig und interessant, 3. November 2013
Nette kleine Anekdoten, die man für sich alleine oder noch besser miteinander genießen kann. Viele Lacher oder Schmunzler sind das Ergebnis. Man kann irgendwo mittendrin aufschlagen, es findet sich bestimmt was Interessantes.

5.0 von 5 Sternen der Buchtitel sagt alles, 22. Februar 2014
Der Buchtitel beschreibt den Inhalt ausreichend. Wurde es allerdinfs keinem ausgewachsenen Mann schenken. Ist eher etwas fur Heranwachsende... aber voll gelungen

2.0 von 5 Sternen naja.., 30. März 2014
Mein Mann und ich waren vom Hörbuch enttäuscht. Es waren ein paar wenige Lacher dabei, nur irgendwie hatte man das Gefühl, dass die Infos recht lustlos abgelesen werden. Da würde ich mir von einem Vorleser einfach etwas mehr Witz oder Ironie in der Stimme erwarten. Das war leider nicht der Fall. Dadurch hat uns das Hörbuch auch nicht wirklich zum Lachen angeregt. Wir hatten auch schon Bücher zum unnützen Wissen gelesen, was ja auf ähnlichen Inhalten basiert, nur leider fanden wir die Auswahl der vorgetragenen Inhalte auch wenig interessant. Das ist natürlich Geschmackssache, uns hat es weniger gefallen.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. März 2014

Weiteres Manko: Gekürzte Lesung.

Pfui !

3.0 von 5 Sternen Unnütz ja, 15. März 2014
I.d.R. finde ich solche Hörspiele ganz nett um zu entspannen. Leider ist diese Serie recht "Penislastig", was aus der Beschreibung nicht unbedingt zu erkennen war. Unnützes Wissen kann ja trotzdem interessant sein, ist hier aber an einigen Stellen eher überflüssig, und nicht etwas das Mann/man wissen muss.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 5. Januar 2014
auch informativ. Doch cooler wäre es, wenn die beiden sich anschließend über die Geschichten unterhielten.
Leider wird es somit eine Aneinanderreihung von Wissen, bei der der Zuhörer kaum Zeit bekommt, um das "unnütze Wissen" zu verarbeiten. Das geht etwas schnell, obwohl nicht schnell gelesen wird.
Aber: Joko und Klaas-Fans kaufen! Sie machen es gut!

Alles, was ein Mann im Kopf haben muss: Unnützes Wissen für alle Lebenslagen