5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen besseren Sprecher ...
Es gibt keinen besseren Sprecher für dieses hörbuch als Christoph Maria Herbst. Es ist einfach total genial, wie er mal ironisch mal knochentrocken die witzigen und skurrilen Erlebnisse aus der Servicewelt erzählt. Sehr beeindruckend fand ich, wie Herbst ganz plötzlich zwischen verschiedenen Figuren und Stimmen umschalten kann. Im nächsten Moment...
Vor 24 Monaten von Dominik Hohner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wie wahr.....
Der Kunde ist König - nun, wo ist das denn heute noch so? Hier bei uns in der BRD mal sicher nicht – in anderen Ländern allerdings durchaus noch. In meinem letzten Urlaub in Lateinamerika konnte ich diesbezüglich wirklich nur staunen; da leben wir hier wirklich in einer Service-Wüste.

Und genau das beschreibt der Autor hier –...
Vor 24 Monaten von Kater veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs (Audio CD)
Wenn ich auch der deutschen Servicewüste mittlerweile, sagen wir in den letzten zehn, fünfzehn Jahren durchaus immer mehr Oasen bescheinigen muss, so finde ich mich doch in den meisten Geschichten irgendwie wieder.

Traumhaft: das Handbuch für Service-Guerilleros!

2.0 von 5 Sternen Gute Kritik und trotzdem enttäuscht, 30. April 2013
Ich habe den Artikel gekauft weil seine Kritiken gut waren. Wurde dann jedoch enttäuscht; witzig war das Höhrbuch in meinen Augen (Ohren) nicht. Christoph Maria Herbst liest wie immer mit Hingabe, kann aber auf die Dauer auch anstrengend werden.

2.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 12. April 2013
Die Stories sind sehr durchschnittlich und dementsprechend auch nur bedingt zu empfehlen. Herr Herbst hat außerdem schon größere Leistungen abgeliefert, z.B. mit Horst Evers zusammen. Liegt aber vielleicht an den seichten, nur selten komischen Anekdoten.

4.0 von 5 Sternen Hörbuch, 13. Januar 2013
gut verständlich und zum schmunzeln. Die DVD war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, es hat sich aber

die ganze Familie amüsiert.

4.0 von 5 Sternen Höchst heiter, 3. Januar 2013
War sehr amüsant, scheint in Deutschland noch schlimmer zu sein als bei uns in Österreich. Meine Antipathie gegen Call-Center ist um einiges gewachsen.

5.0 von 5 Sternen Geschichten aus dem Leben, 27. Dezember 2012
Durch die verschiedenen Episoden ist es sehr abwechslungsreich. Christoph Maria Herbst gibt den Szenen durch seine Leseweise noch den ironisch witzigen Charakter. In vielen Szenen findet man sich wieder...

5.0 von 5 Sternen Selbst schuld, wenn Sie Kunde sind!, 30. August 2012
Das Hörbuch "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" (gelesen von Christoph Maria Herbst) ist absolut genial.
Das Beste aus Tom Königs SPIEGEL-Kolumne "Warteschleife" interpretiert Herbst so variantenreich und witzig, dass man während des Hörens aus dem Lachen nicht mehr heraus kommt. Kann ich allen Hörbuchfans uneingeschränkt weiter empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Won wegen "irrwitzig", 21. Februar 2013
Ein Hörbuch sehr sachlich erzählt, ich habe vielleicht 1 Mal geschmunzelt. Wer lachen möchte, lieber ein anderes Buch bestellen. Zu viel Negatives.

2.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach etwas kurz das Hörbuch..., 30. Dezember 2012
Die 2 CD sind im Vorbeigehen durchgehört. Ich könnte Herrn Herbst noch Stunden weiter zuhören. Super Sache ! Aber: Warum musste gekürzt werden ? Wer sich das gern anhört, der zahlt dann auch mal 3 Euro mehr und hat im Endeffekt mehr davon. Ich fand es viiiiiel zu kurz.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz witzig, 27. Mai 2014
Teilweise komisch und teilweise langweilig. Christoph Maria Herbst macht natürlich mit seiner Art und Stimmem auf Probleme im täglichen Leben aufmerksam und zieht die Servicelandschaft durch den Kakao. Für Fans von Herbst bestimmt ok.

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs