5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen besseren Sprecher ...
Es gibt keinen besseren Sprecher für dieses hörbuch als Christoph Maria Herbst. Es ist einfach total genial, wie er mal ironisch mal knochentrocken die witzigen und skurrilen Erlebnisse aus der Servicewelt erzählt. Sehr beeindruckend fand ich, wie Herbst ganz plötzlich zwischen verschiedenen Figuren und Stimmen umschalten kann. Im nächsten Moment...
Vor 24 Monaten von Dominik Hohner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wie wahr.....
Der Kunde ist König - nun, wo ist das denn heute noch so? Hier bei uns in der BRD mal sicher nicht – in anderen Ländern allerdings durchaus noch. In meinem letzten Urlaub in Lateinamerika konnte ich diesbezüglich wirklich nur staunen; da leben wir hier wirklich in einer Service-Wüste.

Und genau das beschreibt der Autor hier –...
Vor 24 Monaten von Kater veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lustig, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs (Audio CD)
Mir hat es gefallen.
Und da das blöde Rezensionssystem will dass ich noch mindestens 16 Worte schreibe füge ich diesen Satz an.

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 3. Januar 2014
Man kann die Themen über die der Autor spricht in 2 Gruppen einteilen.
1. Uraltthemen (der Paketmann klingelt nicht, Endloswarteschleifen bei Kundenhotlines....)
2. Belanglosigkeiten (Gratissenf aber kostenpflichtiges Ketchup, zu kompliziertes Tarifsystem bei der U-Bahn [liegt evtl. auch am Autor ;-)])

Lustig ist das nicht...eher nervig.
Da es eh schon genug Zeitgenossen gibt, die sich über jeden Mist aufregen ist dieses Hörbuch überflüssig.

5.0 von 5 Sternen Super lustig!!, 9. September 2012
Diese Hörbuch ist ein Muss allein schon für Fans von Herbst. Wie immer super gesprochen und es sind leider Dinge die wir tagtäglich erleben!!Sehr unterhaltsam!

1.0 von 5 Sternen Schade, 16. Mai 2014
Totale Enttäuschung. Ich dachte weil es Herbst ließt isses lustig, isses aber nicht. Der Inhalt ist total
langweilig, konstruiert und es läuft immer auf das Selbe hinaus, man muss sich wehren, im Netz.
Herbst liest es auch ohne jede Regung oder Humor,er gibt dem langweiligen Inhalt nur seine Stimme.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur platt, 11. März 2014
In diesem Buch wird auf allem und jedem herumgehackt. Einfach nur platt.
Es gibt viele hervorragende Dienstleister. Hier scheinbar nicht.
Schade um das Geld für dieses Buch.

1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig, 26. Juni 2014
Das Ganze beginnt erwartungsgemäß mit einem Call-Center und setzt sich bei der Bahn fort. Ist wirklich, so richtig langweilig und vorhersehbar. Schade.

2.0 von 5 Sternen Nichts, was man nicht schon mehrmals gehört hätte!, 22. Dezember 2012
Kaum zu glauben, dass es sich um ein aktuelles Hörbuch handelt. Fast alle Geschichten habe ich schon mehrfach gehört oder gelesen. Daher drängt sich mir der Verdacht auf, dass es sich um adaptierte Geschichten handelt, die hier polemisiert werden. Der Versuch der Komik scheitert kläglich und nach 30 Minuten habe ich ausgeschaltet. Für so etwas ist mir meine Zeit zu schade. Einen Punkt vergebe ich für den gewohnt guten Sprecher C. M. Herbst und einen Punkt für den einen oder anderen Gag, den ich vielleicht verpasst habe, da ich vorzeitig aufgegeben habe.

1.0 von 5 Sternen Ich bin ein Kunde , holt mich hier raus., 9. Februar 2013
Darunter habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich habe aber einen großen Bekanntenkreis und einer davon wird es dann mal geschenkt bekommen.

1.0 von 5 Sternen Ich bin ein Kunde....., 23. Januar 2013
Die Hör-CD hat mir (auch meinem Mann) nicht
so gut gefallen....
Vielleicht liegt es an meinem eigenen Humor,
aber lachen konnten wir beide nicht....
Ohne Witz...

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs