5.0 von 5 Sternen Jedes Kind ist anders....
.... also ich kann nur 5 Sterne geben da mein 5 Jähriger Sohn die 6 CD midestens 10 x gehört hat und noch immer nicht genug davon bekommt.
Auf jden Fall hat er mir schon so oft von den Naturwissenschaftlichen Themen und und und erzählt und sogar ich weiß offensichtlich nicht alles ;)
Tja man lernt eben nie aus und es ist nie zu spät...
Veröffentlicht am 17. August 2012 von Leo

3.0 von 5 Sternen Viel Wissen
Grundsätzlich sind diese CDŽs sehr interessant und gut gemacht.
Aber, obwohl meine Tochter "Wissen macht Ah" sehr gerne sieht, spricht
sie diese CD nicht wirklich an. Vielleicht müssen wir noch ein wenig warten.
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Herta Gamsen

5.0 von 5 Sternen Jedes Kind ist anders...., 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: CD WISSEN Junior - Kriegen Eisbären eine Gänsehaut? / Was wäre, wenn wir fliegen könnten? Sammelbox, 6 CDs (Audio CD)
Tja man lernt eben nie aus und es ist nie zu spät damit anzufangen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für alle wissenshungrigen aufgeweckten Kinder ab 4 Jahre!

Aber Achtung! Sie stzten sich der "Gefahr" aus ihrem Kind das Tor zum Wissensdurst zu öffnen und dann gehts erst richtig los. (So sollte es eigentlich ja auch sein)

5.0 von 5 Sternen Alles gut gelaufen, 4. April 2014
Meine Kinder haben sie sich sehr über die CD s gefreut. Die die von Ralf gesprochen worden sind, haben ihnen besser gefallen.

4.0 von 5 Sternen gut angekommen, 15. Juni 2014
mein neffe hat ich sehr gefreut uber dieses geschenk...fand er sehr gut und wir auch..war günstig und sehr gut ...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Juni 2014
Meine 5jährige Tochter liebt die CD. Sehr schön und einfach erklärt.
Sie hört sie jeden Abend Ort einschlafen und lernt dabei sogar noch was 😉😄

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 9. Februar 2014
Hier können auch Erwachsene noch was lernen. Toll für gemeinsame längere Autofahrten mit Kindern am Bord. Da langweilt sich keiner!

4.0 von 5 Sternen Nett gemacht..., 14. Januar 2014
Hab die CD`s meinem 6 jährigen Sohn (gerade 6 geworden) zu Weihnachten geschenkt da er zum schlafen gehen immer noch gerne etwas hört... und anstelle der üblichen Geschichten auf CD kam mir das "CD WISSEN Junior" ganz recht - denn die dazu gehörige Sendung mag er ganz gerne - und zuviel lernen kann man ja bekanntlich nicht.

Leider war es dennoch eine Themenverfehlung. Denn er ist mit 6 meines Erachtens schlicht zu jung für diese Reihe.
Es erklärt dennoch gut - ist aber, so schätze ich es jetzt ein, für 8-10 jährige genau richtig... Daher von mir 4 Punkte - einen Abzug da die Altersangabe fehlerhaft ist (oder war als ich sie gekauft habe...).

4.0 von 5 Sternen Tolles Wissens-Hörbuch für Kinder, 21. Februar 2013
Das Buch würde ich allen wissbegierigen Kindern weiterempfehlen, aber vieles ist auch für Erwachsene interessant. Mein Sohn hört gerne Wissens-CD's, besonders abends zum Schlafengehen. Ihm gefallen die CD's sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Viel Wissen, 14. Mai 2012
Grundsätzlich sind diese CDŽs sehr interessant und gut gemacht.
Aber, obwohl meine Tochter "Wissen macht Ah" sehr gerne sieht, spricht
sie diese CD nicht wirklich an. Vielleicht müssen wir noch ein wenig warten.