5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus der Landhaus-Küche: Köstliche Gerichte mit Tradition (Kochen & Genießen) (Gebundene Ausgabe)
Tolles Kochbuch. Neue und alte Rezepte gemischt. Habe schon einige ausprobiert, super leicht nachzukochen und schmeckt herrlich. Auch die Vielseitigkeit ist hervorragend. Jetzt können die Grillfeste und Familienfeiern kommen.

5.0 von 5 Sternen Das Beste aus der Landhaus-Küche, 18. Oktober 2011
Ich habe fast alle Kochbücher der Serie kochen & genießen und bin mit jedem Buch mehr als zufrieden. Es macht Spaß die neuen Gerichte nachzukochen, die Rezepte sind einfach erklärt. Vor allen Dingen gefällt mir, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und ein ganz besonderes Plus: zu jedem Rezept ein Foto, bei mir fängt das Kochen an, wenn ich die Gerichte an Hand des Fotos aussuchen kann.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 15. November 2011
Also ich kann nur immer wieder sagen das diese Reihe meine Lieblingskochbücher sind.
1) Schöne Bilder
2) leicht verständliche Beschreibung ( auch für Leute die nicht so viel Kochen)
3) Angaben über Fett , Kcal, ect....

Ich habe mitlerweile über 10 Bücher aus dieser Reihe und kann sie jedem nur Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super klasse !!!!!, 24. Januar 2014
Alles Kochbücher von dieser Reihe waren bisher TOP. Die besten die es überhaupt gibt. Tolle Rezepte, klasse erklärt und beschrieben. Einfach perfekt

5.0 von 5 Sternen Kochen, Backen, 29. Dezember 2013
Die Bücher sind sehr gut Rezepte sehr gut beschrieben,sehr viel Auswahl, einfache und auch ältere Rezepte die man heute schon gar nicht mehr kennt...einfach super

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 29. Oktober 2013
Ein sehr tolles Kochbuch. Hier findet man Gerichte, die man noch von Oma kennt, z. B. den Falschen Hasen. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, hier kann einfach nichts mißlingen. Ich habe 5 Kochbücher von Kochen und genießen, alles was ich bisher aus diesen Büchern nachgekocht habe, kam sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber gut, 12. März 2013
Einfach, aber gut. - Danach macht Kochen Spass. - Gerade für Leute, die nicht täglich kochen, ist das eine sehr gute Anleitung.

5.0 von 5 Sternen Kochen & Genießen, 3. Februar 2013
Sehrgut.
Schöne Rezepte
Diese Bücher kann mann bedenkenlos kaufen und verschenken.
Prima und vielen Dank noch
Prima Prima Prima Prima

4.0 von 5 Sternen auf ein gutes Kochen, 28. Februar 2013
das war der richtig Kauf und würde es wieder Kaufen
wurde von mir auch an Bekannte weiter empfohlen toll und interressant