5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen :-)
Ich habe dieses Buch meinem Mann gekauft weil ich genau weiß, dass er kein Lesefreak ist und all die anderen lustigen Babybücher ihm einfach zuviel Text und zu wenig Bild gewesen wäre.
Vor 11 Monaten von Sandra Henkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz OK
Ich habe das Buch als Geschenk für meinen Freund - baldiger Papa - gekauft.
Die Idee des Buches (wenig Text, dafür eher Anleitungen in Form von Bildern) finde ich sehr gut, wenn auch nicht immer optimal umgesetzt. Inhaltlich könnte es meiner Meinung ruhig etwas ernster, oder besser gesagt alltagstauglicher, aber auch tiefgreifender gehen...
Veröffentlicht am 9. November 2011 von Stern

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen :-), 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: So geht das! Papa: Das ultimative Anleitungsbuch (Broschiert)
Als es gestern ankam haben wir es zusammen durchgeblättert und uns schlapp gelacht! Natürlich kann man nicht jeden Tip ernst nehmen aber genau das macht das Buch aus und ich denke das genau das auch gut ist für werdene Väter, die sich riesig freuen aber natürlich auch die ein oder anderen Ängste haben, wie sie mit dem Baby umgehen sollen, wenn es da ist.
Ich habe die für mich lustigste Stelle aus dem Buch "Baby als Wischmopp" abfotografiert und auf Facebook gepostet und von wirklich allen positives Feedback bekommen...die Mädels wollen sich auch alle das Buch für ihre eigenen Männer oder im werdene Väter im Bekanntenkreis kaufen.
Das tolle ist, dass das Buch beginnt mit der Planung ein Kind zu bekommen bis hin zum Kleinkindalter.
Absolut spitze! Mehr kann ich nicht dazu sagen.

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 24. Mai 2012
Wir haben das Buch als witziges Geschenk gekauft und genau das ist es auch. Es erklärt mit lustigen Cartoons die Zeit vor und nach Geburt. Einiges ist natürlich nur witzig vieles aber doch brauchbar.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 10. Mai 2014
Das Buch ist super beim werdenden Vater, aber auch bei der Mutti angekommen! Sehr zum schmunzeln...! ;) ich kann es empfehlen ...

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz ernst gemeint, aber informativ, 17. März 2014
Oliver Ulrich (Wolfenbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch ist nicht ganz so ernst zu nehmen.
Es beinhaltet viele farbenfrohe Abbildungen im Anleitungsstil.
Also eigentlich perfekt für Papa.
Allerdings fehlen einige Hintergrundinformationen zum Umgang mit dem Neugebohrenen.

Wer sich dem Thema einfach mal auf "leichte Weise" nähern will, ist hiermit gut beraten.
Für ernsthafte Vorbereitung ist aber eher der "Schwangerschaftsratgeber von GU" zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Witzige Anleitungs zum Baby und Schwangerschaft für Männer, 9. Februar 2014
Super nettes und witziges Buch, humorvolle Erklärungen im Comicstyle aber trotzdem hilfreich! Nicht nur was für werdende Väter! Das Buch ist zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen lustiges Buch im Comicstil, 20. Januar 2014
Kaufe das Buch meinem Freund zum Geburtstag. Hoffe es gefällt ihm - mir gefällt die Gestaltung ganz gut und ich finde es auch informativ und leicht aufbereitet.

4.0 von 5 Sternen Lustig, 16. Juni 2014
Das Buch ist ein Lacher Wert und macht Spaß darin zu blättern bzw zu lesen . Mein Mann hat sich darüber sehr gefreut . Er hat noch 2 weitere Papabücher geschenkt bekommen , aber dieses hat nicht so viel Text

5.0 von 5 Sternen Für den werdenden Papa ein muss, 3. Juni 2014
Ich hatte nach einer Lektüre für meinen Schatz gesucht, die ansprechend, witzig und dennoch informativ ist und nicht zuviel unwichtiges drin steht.

Mein Freund hat sich tierisch gefreut und trotz das er ein Lesemuffel ist gleich drin gestöbert.

Das Buch ist von der Zeugung an bis weit nach der Geburt und gibt echt gute Tipps, die sogar ich nachgelesen habe.

Er hat oft geschmunzelt, aber auch ein paar neue Sachen in deckt, die ihm trotz reichen Kindersegen im Freundeskreis neu waren.

Ich kann das Buch zu 100% weiterempfehlen und bin selbst auch begeistert.

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit.

5.0 von 5 Sternen witzig, 27. Dezember 2013
Das Buch ist total witzig und auch hilfreich, meinem Mann hat es gefallen. Aber man sollte nicht alles ganz ernst nehmen.

5.0 von 5 Sternen Witzig, 9. Dezember 2013
Tolles Geschenk für werdende Väter.....
Fast nur Bilder und wenig Text. Alles einfach beschrieben und auch humorvoll gestaltet. Würde ich immer wieder kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

So geht das! Papa: Das ultimative Anleitungsbuch
So geht das! Papa: Das ultimative Anleitungsbuch von Shawn Bean (Broschiert - 8. September 2011)