holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Januar 2011
Wir haben das Buch unseren Jungs geschenkt und entdecken jeden Tag neue sinnvolle und unsinnige Anleitung die für jede Lebenslage anschaulich beschrieben und gezeichnet sind. z.B. eine Krawatte binden, Würfel zinken, die Pupertät überstehen,Schönheitsprodukte selbst herstellen, über die Dächer fliehen, mit einem Adler jagen ect.Ab 10 Jahre geeignet.Tolle Zeichnungen und einfache Beschreibungen regen zum Ausprobieren an.
am 21. Februar 2011
500 sinnvolle, aber auch skurrile und seltsame Tipps, anschaulich dargestellt: Bei diesem Buch kommt keine Langeweile auf! Man darf dieses Werk nicht allzu ernst nehmen, lustig ist es allemal und deshalb eine heisse Kaufempfehlung.
Tipp: Im Klo deponieren; die kurzen Abschnitte eignen sich hervorragend für kürzere oder längere Aufenthaltszeiten.
am 28. Januar 2013
Unser Sohn (14 Jahre) liebt dieses Buch. Auch seine Freunde lesen nun viel mehr. Schön geschrieben und sehr schöne Bilder.
am 10. Juli 2013
Schnelle Lieferung super interessant und für jeden ist etwas dabei.

Zu fast jede Thema ist in diesem Buch etwas zu entdecken. Egal welcher Typ, jeder findet etwas interessantes darin zum lesen oder anschauen.
Es ist unterhaltsam und manche Dinge sind wirklich gut zu wissen
am 16. Januar 2011
Ich persönlich finde das Buch zu oberflächlich und manchmal nicht alltagstauglich.

Aber meinem 11-jährigen Patenkind gefällt es sehr gut. Wenn ihm langweilig ist,finden sich viele schöne Ideen in dem Buch.

Also für Kinder zu empfehlen!
am 6. Oktober 2013
Ich habe bereits den ersten Band von "So geht das!" gekauft und dieses Buch jetzt meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Es ist sehr unterhaltsam und amüsant, aber manche Tipps sollte man mit Humor ansehen.
am 21. Oktober 2014
Ich hab schon ein paar Mal Bücher dieser Reihe an verschiedene Personen verschenkt. Ist immer wieder lustig, wenn die Beschenkten darin blättern. Manchmal wirklich nützlich, manchmal einfach nur lustig :-)
am 19. Januar 2013
2tes Wundervolles Buch für alle lesefaulen Menschen und dabei macht es Spaß es sich anzuschauen und man entdeckt immer auch Dinge, die man selbst noch nicht kannte. Empfehlenswert!
am 6. Januar 2014
Mein Sohn, 12 Jahre, ist sehr angetan von diesem Buch.
Auch ein Erwachsener kann sich dort interessante Tipps holen.
Silvia D.
am 22. Juli 2013
ein wunderbares buch. bei uns liegt es dort auf, wo wir und alle Gäste nicht drumherum kommen es in die finger zu nehmen ;-))