5.0 von 5 Sternen Kult!
500 sinnvolle, aber auch skurrile und seltsame Tipps, anschaulich dargestellt: Bei diesem Buch kommt keine Langeweile auf! Man darf dieses Werk nicht allzu ernst nehmen, lustig ist es allemal und deshalb eine heisse Kaufempfehlung.
Tipp: Im Klo deponieren; die kurzen Abschnitte eignen sich hervorragend für kürzere oder längere Aufenthaltszeiten.
Veröffentlicht am 21. Februar 2011 von Cheswick

3.0 von 5 Sternen Für Kinder nicht geeignet
Ich habe dieses Buch eigentlich als Weihnachtsgeschenk gekauft. Allerdings ist es für Kinder nicht geeignet. Das liegt an den Anleitungen, wie man "eine Rauchwand" bzw. "einen Raucheffekt" erzeugt (S. 23) , die ich für sehr gefährlich halte und die eigentlich Anleitungen zum Bombenbau sind. Es wird hierzu "Stumpfentferner" (Kaliumnitrat) verwendet. Und in...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2012 von Petra Fischbck

5.0 von 5 Sternen Kult!, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: So geht das! Mehr!: Das ultimative Anleitungsbuch (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Sollte in jedem Haushalt stehen und ist sehr praktisch, 2. Januar 2011
Wir haben das Buch unseren Jungs geschenkt und entdecken jeden Tag neue sinnvolle und unsinnige Anleitung die für jede Lebenslage anschaulich beschrieben und gezeichnet sind. z.B. eine Krawatte binden, Würfel zinken, die Pupertät überstehen,Schönheitsprodukte selbst herstellen, über die Dächer fliehen, mit einem Adler jagen ect.Ab 10 Jahre geeignet.Tolle Zeichnungen und einfache Beschreibungen regen zum Ausprobieren an.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Januar 2013
Unser Sohn (14 Jahre) liebt dieses Buch. Auch seine Freunde lesen nun viel mehr. Schön geschrieben und sehr schöne Bilder.

5.0 von 5 Sternen Anleitungsbuch "So geht das", 6. Januar 2014
Mein Sohn, 12 Jahre, ist sehr angetan von diesem Buch.
Auch ein Erwachsener kann sich dort interessante Tipps holen.
Silvia D.

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 6. Oktober 2013
Ich habe bereits den ersten Band von "So geht das!" gekauft und dieses Buch jetzt meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Es ist sehr unterhaltsam und amüsant, aber manche Tipps sollte man mit Humor ansehen.

5.0 von 5 Sternen lustig und unterhaltsam.... und sogar lehrreich!, 22. Juli 2013
ein wunderbares buch. bei uns liegt es dort auf, wo wir und alle Gäste nicht drumherum kommen es in die finger zu nehmen ;-))

5.0 von 5 Sternen total lustig und unterhaltsam, 10. Juli 2013
Schnelle Lieferung super interessant und für jeden ist etwas dabei.

Zu fast jede Thema ist in diesem Buch etwas zu entdecken. Egal welcher Typ, jeder findet etwas interessantes darin zum lesen oder anschauen.
Es ist unterhaltsam und manche Dinge sind wirklich gut zu wissen

5.0 von 5 Sternen must have 2, 19. Januar 2013
2tes Wundervolles Buch für alle lesefaulen Menschen und dabei macht es Spaß es sich anzuschauen und man entdeckt immer auch Dinge, die man selbst noch nicht kannte. Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch, 16. Januar 2011
Ich persönlich finde das Buch zu oberflächlich und manchmal nicht alltagstauglich.

Aber meinem 11-jährigen Patenkind gefällt es sehr gut. Wenn ihm langweilig ist,finden sich viele schöne Ideen in dem Buch.

Also für Kinder zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 21. Oktober 2014
Ich hab schon ein paar Mal Bücher dieser Reihe an verschiedene Personen verschenkt. Ist immer wieder lustig, wenn die Beschenkten darin blättern. Manchmal wirklich nützlich, manchmal einfach nur lustig :-)

So geht das! Mehr!: Das ultimative Anleitungsbuch