holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Juli 2010
Also als erstes möchte ich vorrausschicken das das Buch ansicht sehr gut ist. Es ist übersichtlich und auch für Anfänger leicht zu verstehen.
Aber : " von Breakdance bis Moonwalk" ? Der Moonwalk so wie der Six Step sind beschreiben, ansonsten habe ich keine bekannten Breakdance-Moves wie: Turtle Freeze, Windmill etc. gefunden.

MfG Sieglinde Mayer
am 15. Januar 2013
... kann man, wenn man sich hier bei Amazon die englische Ausgabe "The Best Dance Moves in the World ... Ever!" ansieht. Der deutsche Untertitel "von Breakdance bis Moonwalk" ist in der Tat eher irreführend.
Das Buch enthält eine Sammlung einzelner Elemente verschiedener Tanzstile ab dem 20. Jahrhundert komplett querbeet. Es ist eine Sammlung von Anregungen zur Erweiterung des eigenen Bewegungsrepertoires für Disco und Club. Die einzelnen Moves sind (überwiegend) verständlich erklärt und gut graphisch dargestellt.
am 4. September 2014
Habe das Buch bei einem lokalen Buchhandel erstanden und bin begeistert!
Das Buch besticht durch die kreativ-witzigen Illustrationen und findet bei jedem Besucher Aufmerksamkeit.
Das Buch ist witzig und für kreativ-durchgeknattert ein absolutes Must-Have im Bücherregal.
Die Moves kann man nachtanzen, allerdings werden nicht immer alle Schritte erklärt.
Dancing-Queen bin ich zwar noch nicht, aber die ein oder andere Impression für den nächsten Disco-Besuch konnte ich mir holen.
am 25. Oktober 2014
Es ist ein ganz nettes Buch, super aufgebaut mit schönen Bildern aber viel daraus lernen wird man meiner Meinung nach nicht. Vieles ist nicht genau genug erklärt. Aber falls man es als Übersicht für verschiedene Tanzstile braucht, könnte es doch ganz hilfreich sein.
am 20. September 2013
Das Buch fällt eher in die Kategorie Party-Unterhaltungsbuch.
Die einzelnen Bewegungsmoves werden Seite für Seite erklärt. Aberdie beschriebenen Moves sind alles andere als ein Lehrbuch für Tanz und Choreografie. Es ist lustig, aber mehr auch nicht.
am 14. November 2015
Das Buch verrät am Anfang, dass auch das Tragen von bestimmten Kleidungsstilen darin erfasst wird, jedoch kann man sich daraus nicht mehr Informationen ziehen als man ohne das Buch sich erdenken kann.
Das Cover und die Beschreibung weißt für mich darauf hin, dass das Thema Breakdance etwas größer vorhanden ist.
Leider war das nicht der Fall. (lediglich der einfachste Move "Sixstep") Statt dessen werden hier nur kurze Beschreibungen für irgendwelche kurzen Tanz-Niveau lose "Moves" gegeben.
Das Buch hat viele Bilder und ist insgesamt auch schön gestaltet, würde ich aber nicht empfehlen. Kommt natürlich auf die Art des Tänzers drauf an.
Wenn jemand keine Ahnung von Tanz hat und gerne mal was in einer Disco zeigen möchte ist mit diesem Buch sehr gut bedient, ist aber für Anspruchsvollen Tanz nicht zu empfehlen.
am 27. September 2012
Gutes buch, was alles genau erklärt. Wurde leider nciht gebraucht da es der falsche Tanzstil war. Aber gute Erklärungen und Erläuterungen.
am 2. Dezember 2013
Zu allgemein, da z. Bspl. nur ein Breakdance Move beschrieben ist. Da schon Breakdance auf dem Coversteht hätte ich mehr erwartet.
am 29. Juli 2013
w.o. ich bin nur der Käufer - meine Tochter hat dies auf Wunsch verschenkt und da keine Beschwerden kamen, ist wohl alles supi.
am 16. November 2010
Dieses Buch ist leider nicht so schön aufgebaut,wie man es sich vielleicht vom Cover verspricht,leider://
Denn wäre es so,könnte man die Moves leicht lernen,so ist es eher zum einmal durchblättern und dann in die Ecke legen ohne einen Move auch nur zu probieren...