weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Sparpaket Autorip GC FS16 Shop Kindle

am 19. Mai 2013
Ich finde dieses Buch echt Klasse für Leute die nicht gerne backen wie ich.Lieber 10 Rollbraten kochen als 1 kuchen.Dieses Buch bringt mich jetzt auf andere Gedanken einen Kuchen zu fertigen.Dieses Buch würde ich sofort wieder kaufen ..SUPER....
am 4. November 2013
Es sind coole Torten, die man nicht erst aufwändig backen muss, sondern leichte und vor allem schnelle Torten, die im Sommer wie Winter gut bei meinen Gästen ankommen. Und jeder kann sie schnell zubereiten-klasse.
am 16. Juli 2012
besonders toll als Geschenkidee für leute die zwar gern mal backen, aber es nicht richtig können. Hier backt man zwar aber ein weing anderes. Ich finde es klasse.
am 3. Februar 2013
Sehrgut.
Schöne Rezepte
Diese Bücher kann mann bedenkenlos kaufen und verschenken.
Prima und vielen Dank noch
Prima Prima Prima Prima
am 21. Januar 2013
gut und verständlich erklärt Rezepte, einfach und leicht nachzumachen, für alle die schnell leckere Torten zubereiten wollen sehr zu empfehlen
am 6. Januar 2013
Jeder dergerne Kuchen backen tut, dem gefällt auch dieses Buch, Alles sehr gut beschrieben. ist alles sehr lecken was im Buch ist.
am 15. Mai 2014
das Buch habe ich als Geschenk gekauft und kann es leider nicht beurteilen.Von der Beschenkten bekam ich noch keine Rückmeldung.