5.0 von 5 Sternen Tolle Nudelrezepte, 11. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Kochen & Genießen Nudel-Hits: Tolle Rezepte - einfach, schnell und raffiniert (Gebundene Ausgabe)
Dieses Kochbuch von kochen & genießen enthält wieder tolle Rezepte, diesmal geht es ausschließlich um Nudeln. Die Rezepte sind einfach und schnell nachzukochen. Für jedes Rezept gibt es immer ein Bild, was förmlich zum Nachkochen anregt. Es gibt mal wieder neue Anregungen, wie Nudeln auch zubereitet werden können. Auch nicht geübte Köche oder Jugendliche, die ja gerne mal Nudeln essen, werden mit den Rezepten schnell zu Recht kommen. Ein tolles Kochbuch!

5.0 von 5 Sternen Wieder tolle Ideen zum nachkochen, 9. September 2009
Wie von den anderen, bereits erschienenen Kochbüchern dieser Reihe gwohnt, enthält auch dieses Kochbuch wieder tolle Rezepte zum nachkochen. Es werden keine Zutaten benötigt, wo man erst nachschlagen muss, woher sie kommen und wo es sie überhaupt zu kaufen gibt. Die Zubereitung ist einfach erklärt - also auch für Anfänger sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nudel-Hits, 16. September 2009
Wie auch alle anderen Bücher aus dieser Reihe sind die Rezepte leicht verständlich und mit vielen Bildern und Tipps versehen. Es gibt bisher kein Gericht, was uns nicht bestens geschmeckt hat.
Kann diese Buchreihe und speziell dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Es macht Spaß diese Rezepte nachzukochen, da ich ja nun schon weiß, das es auf jeden Fall gelingt und köstlich ist.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kochbuch!!, 18. Januar 2010
Super Nudelrezepte mit vielen Variatonen. Sehr empfehlenswert fuer den Hobbykoch! Mit diesem Buch machten kochen wieder Spass!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 9. August 2012
Ich bin mit diesem Kochbuch absolut zufrieden. Bisher hat jedes Gericht super lecker geschmeckt und dank der guten Anleitung kann beim Kochen auch nicht wirklich was schief gehen - Die "Gelingt-immer-Garantie" kann ich bisher nur bestätigen :)

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 2. April 2013
Ich habe dieses Buch für meine Schwiegertochter zum Geburtstag bestellt, da sie ein echter Nudel-Fan ist.
Die Rezepte werden ihr bestimmt gefallen.
Auch die Geschenkverpackung mit dem kleinen süßen Geburtstagskärtchen finde ich super.
Alles in allem.... prima :-)
Vor allen Dingen ging es auch von der Bestellung bis zur Lieferung super schnell. So macht es richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 5. Juni 2013
Dieses Buch ist absolut empfehlenswert. Ich wusste gar nicht, was ich daraus zuerst kochen sollte. Es ist wirklich alles super lecker und sehr leicht nachzukochen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

5.0 von 5 Sternen super buch, 7. März 2013
viele abwechslungsreiche und trotzdem einfache sachen zum nachkochen drin! würde ich wieder kaufen!abslout zu empfehlen für leute, die lieber schnell und lecker und ohne zuuuu großen aufwand kochen wollen

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 20. Dezember 2013
Dies Kochbuch hält was es verspricht: Tolle Rezepte - einfach, schnell und raffiniert. Auch für "Kochanfänger" geeignet! Der Kauf hat sich gelohnt.

4.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, aber wenig italiensche Küche!!, 4. Februar 2015
Haben schon einige Rezepte ausprobiert und lässt sich alles sehr gut der Anleitung nach kochen.
Wen man mal keine genaue Vorstellung hat was man kochen soll, findet man dort meinstens immer etwas leckeres.

Allerdings mögen wir sehr gerne italienische Küche und da dort so viele Rezepte drin stehen, dachten wir es wird mit Sicherheit auch aus dieser Sparte etwas dabei sein. Leider nicht so wirklich, trotzdem auf neue leckere Rezepte gestoßen!

Kochen & Genießen Nudel-Hits: Tolle Rezepte - einfach, schnell und raffiniert