5.0 von 5 Sternen soooo lustig
Ich habe das Buch gestern erhalten und wollte es nur kurz durchblättern, konnte es dann aber einfach nicht weglegen!

Es ist total lustig mit den Illustrationen und den Kommentaren, aber allzu ernst sollte man es dann doch nicht nehmen.

Mir gefällts!
Veröffentlicht am 24. November 2010 von dijana.m

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Es ist ganz nett zum Rumblättern. Aber mehr leider auch nicht. Schade auch, dass der Einband schon einige Kratzer aufwies bzw. aussah, als hätten ihn schon ein paar Hände mehr in den Fingern gehabt. Als Geschenk für einen Dauersingle sicherlich witzig. So werde ich es wahrscheinlich auch wieder los :-).
Vor 24 Tagen von B.W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen soooo lustig, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: So geht das! Liebe: Das ultimative Anleitungsbuch (Broschiert)

Mir gefällts!

5.0 von 5 Sternen Spielerisch leicht in Form für die Liebe, 24. November 2009
Amazon Customer "Mina" (Ausser der Ferne, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer gern auf Piktogramme, Comics und Bücher mit vielen Bildern steht, der ist hier richtig.

In diesem Teil der "So geht das" Reihe widmet sich alles voll und ganz der Liebe.
Ob einsamer Single, geliebter Partner, oder nur zum Spaß. Für Mann wie Frau ist alles dabei.

Hier wird einem schnell und einfach gezeigt, wie man gut ankommt, seinen Partner verwöhnt u.v.m. im Prinzip: 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.
In Comicart wird nett und faszinierend für jeden etwas dargestellt, was er in seinem Beziehungsleben schon 100x gebraucht hätte oder tun wollte.

Auf jeden Fall kam dieses Buch bei langweiligen Partys nur positiv unterhaltend an.
Ich liebe dies Bilder-Bücher ;-)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz witzig, 6. Oktober 2010
Dieses Buch ist ein witziges, farbiges und sehenswertes Büchlein.

Egal wem ich es bisher gezeigt habe, jeder blätterte gerne mal die Seiten durch, schmunzelte oder lächelte über die vielen schönen Bilder und die "Anleitungen". Für einen netten, gemütlichen Abend ist das Buch also auf jeden Fall ein kleines Highlight und sicherlich auch etwas, womit ihr die Stimmung auflockern könnt.
Über das ein oder andere wird man auch mal staunen, oder man würde es gerne selbst mal ausprobieren.
Wenn ich ehrlich bin habe ich dieses Buch aber immer nur zum Spaß "gelesen"; wirklich eine Anleitung, wie Liebe nun funktioniert, ist das sicherlich nicht. Wer professionellen "Beratungsdienst" sucht, der ist hier definitiv fehl am Platz. Man könnte beispielsweise lernen, wie man sich nach einer heißen Liebesnacht möglichst leise aus dem Staub macht, wie man den P-Punkt stimuliert oder wie man eine Papierrose faltet. Die netten Zeichnungen sehen zwar sehr amüsant aus, aber wirklich angewendet hab ich noch nichts. Einen wirklichen Ratgeber kann man hier also nicht finden.

Ansonsten kann ich aber nur Positives berichten. Die Zeichnungen sind angenehm fürs Auge, der Text ist einfach und präzise geschrieben, die Buchseiten sind dick und stabil.

4.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 17. März 2011
Ich war am Anfang zimlich skeptisch, ob das Buch das hält was es verspricht.
Doch ich hab mich geirrt. Es ist lustig und für jeden was dabei!
Viele hilfsreiche Tipps und mache die lustig klingen, aber wahrscheinlich keiner Anwendet :D

5.0 von 5 Sternen Lustig, Manches Brauchbar, anderes nicht, 24. Januar 2011
Das Buch ist zum einen sehr Lustig, zum anderen gibt es auch einige Tipps, wie zum Beispiel: Wie Style ich mich fürs Kino, Party, Dinner. Oder wie Flirte ich wo am besten, wie man Körpersprache einsetzt und Versteht. Außerdem, was einige Gesten bedeuten, wie unterschiedlich Händchen-halten sein kann, und was diese bedeuten.

Zum anderen gibt es auch verschiedene andere Aspekte, wie man z.B. die Intimrasur deuten kann, welche Formen gibt etc.

Für Paare ist das Buch geeignet, und ich empfehle es. Es ist auch lustig, und man lacht dabei viel:)

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt

5.0 von 5 Sternen Süß, 20. Februar 2014
Ein total süß gemachtes Buch über Liebe, Flirten, Partnerschaft...alles immer anschaulich in Bildern erklärt. Eignet sich bestimmt auch gut zum Verschenken.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk..., 9. Februar 2014
...für Paare oder den besten Freund, die beste Freundin, die gerade eine Beziehung begonnen haben oder Freunde, die nicht so recht Glück in der Liebe haben eine nette Geste :) Kam immer super an (hab ich schon ganz oft verschenkt). Besonders bei Feiern hat jeder gern reingeschaut, sich drüber unterhalten, gelacht. Auf alle Fälle auch ein Stimmungsmacher bei Feiern ;) Kann ich nur empfehlen. Beim Kaufen hat mein Freund reingeschaut & kam gar nicht mehr los - & er liest nie Bücher - hasste es schon immer in der Schule :D Ideal also für Leute, die auch nicht gern lesen, da alles in Piktogramme simpel dargestellt sind.

Kann auch empfehlen: So geht das Baby (zB für die schwangere Freundin) So geht das Papa (für den werdenden Vater) ;) oder besser ist, wenn man es schenkt, wenn man weiß, das BEVOR die Schwangerschaft ist, also Kinde wunsch besteht bei Freunden, es also VORHER schenkt ;) Weil auch beschrieben wird, WIE man es sagt, dass man schwanger ist (nette, schöne Ideen) oder wie man bisl lenken kann, dass es ein Mädchen oder Junge wird, etc.

!KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Sehr geniales Buch., 15. Januar 2014
Sehr weiterzuempfehlen.
Alles rund ums Thema Liebe sehr lustig und anschaulich erklärt. Echt Top. Jedes Thema wird angesprochen und in lustigen Comics beschrieben.
Sehr weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Lustiges Geschenk, 3. Januar 2014
Da stehen viele lustige aber auch tatsächlich nützliche Tipps drin.
War als eine Art Spaßgeschenk gedacht, aber es gefiel der Person sehr, da dort wie gesagt auch nützliche Tipps drinne stehen.

4.0 von 5 Sternen wurde verschenkt, 9. März 2013
es wurde verschenkt, drum können wir dazu nicht allzuviel sagen... auf dem ersten Blick hat des dem neuen Besitzer aber wohl gefallen...
wir haben noch ein weiteres Buch der Reihe (Lifestyle oder so?) verschenkt, welches dann den ganzen Abend durch die Hände der Partygäste rumgereicht wurde ;o)

So geht das! Liebe: Das ultimative Anleitungsbuch
So geht das! Liebe: Das ultimative Anleitungsbuch von Leer (Broschiert - 8. Oktober 2009)