Regenten der Energie: Perry Rhodan Action
Preis:7,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Mai 2010
Als ich klein war las ich einmal ein Perry Rhodan Buch. Seither hat sich die multimediale Welt so sehr verändert dass man kaum mehr zum Bücher lesen kommt. Nachdem ich aber - per Zufall - auf diesen Roman (3'er Serie) gestossen bin, werde ich wohl auf alle Zeiten ein GROSSER Perry Fan bleiben!!

Zur Geschichte sage ich nunmal nichts (selber nachzulesen), es sei jedoch gesagt dass es total spannend losgeht (Band 1: Trafalgars Killer) und es einem am Schluss fast unmöglich ist Band 2 ("Regenten der Energie", auch sehr spannend) und 3 reinzuziehen (das Ende kann man kaum erwarten).

Ich war selten so eine Leseratte, aber diese Serie "Perry Rhodan Action" kann ich allen - auch noch nicht SF/Perry Fans - sehr zu Herzen legen! Solche Romane sollten PFLICHT-Lektüre für 13.jährige werden, und nicht Sx in City Kino Zeugs..

Der Schluss von Band 3 ("Die Robotgarde") ist zwar recht abprubt fertig und wirkt am Ende ein wenig hölzern (als die blaue Gestaltwandlerin nebenbei schnell alles rettet) aber abgesehen davon eine durchgängig äusserst spannende, fantasievolle, von diversen Autoren (Marc A. Herren!) lückenlos durchgehend geschriebene Serie.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Perry Rhodan - Andromeda: Sechs Romane in einem Band
Perry Rhodan - Andromeda: Sechs Romane in einem Band von Uwe Anton (Taschenbuch - 1. Juli 2005)

Trafalgars Killer: Perry Rhodan Action
Trafalgars Killer: Perry Rhodan Action von Rainer Nagel (Broschiert - 11. März 2009)

Die Robotgarde: Perry Rhodan Action
Die Robotgarde: Perry Rhodan Action von Rainer Nagel (Broschiert - 11. März 2009)