am 18. April 2012
Das Buch ist sehr schön. Die Bauanleitungen sind sehr einfach beschrieben, eigentlich müßte es heißen "Selbst ist die Frau". Also, ich kann es nur weiter empfehlen. Meinen Dank an denjenigen, der das Buch damals verfasst hat und an denjenigen, der es mir verkauft hat. DANKE!!!
am 2. Oktober 2013
Es ist gut erklärt und viele Beispiele drin vorhanden.
Neue Ideen und viele Anregungen um Kreativ zu sein.
Sehr Gut.
am 11. Januar 2011
Für diesen Preis ist das Buch mehr als ich erwartet hatte, hier kam ein doch recht dickes Buch an, in dem jeder Schritt genau beschrieben wird..Fliesenlegen, Küchen selber bauen und mauern, Schrankhöhen, Boden fließen, Wasser und Herdanschlüsse und vieles mehr.
am 4. Oktober 2013
Tolle Ware zu absolut günstigem Preis.
Nur zu Empfehlen. Würde es sofort wieder Kaufen.
Ich bin hoch Zufrieden mit der Ware