Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Oktober 2008
Ich habe schon lange die Zeitschrift "Lecker" im Abo und bin begeistert. Mit entsprechend hohen Erwartungen ging ich an das nun erschienene Buch heran - und wurde nicht enttäuscht. Viele tolle Rezepte, leicht nachzukochen und voll mit praktischen Tipps. So macht das Kochen Spaß! Wirklich empfehlenswert!
am 7. Januar 2009
Die Qualität eines Kochbuches hängt immer vom Leser ab. Wenn die Rezepte einem gefallen, dann ist das Buch sehr gut. Sind es eher Sachen, die man nicht so gerne isst, dann hält man das Buch für nicht so toll.
Ich habe das Lecker-Heftchen schon länger im Abo, finde die meisten Rezepte wirklich gut und inspririerend, die Gestaltung ist sehr schön und vor allem Zielgruppengerichtet. Daher griff ich auch gerne zum Kochbuch. Die Gestaltung trifft auch hier ins Schwarze, nur leider ist nicht all so viel für mich zum Nachkochen dabei. Werde aber dennoch hin und wieder drin schmöckern.
am 21. März 2011
Ich habe das Buch gekauft, ohne irgendein Heft vorher gelesen zu haben.
Das Kochbuch ist einmalig. Ich habe viele Kochbücher und mich stört oft, dass es Rezepte und Zutaten gibt, die man schlecht bekommt oder die mich nicht ansprechen, da überkandidelt. Dieses Kochbuch hat aber wirklich nur kochbare und essbare Rezepte. Sie machen alle Lust aufs Kochen. Alles, was ich bisher daraus gekocht habe, hat auch wirklich vorzüglich geschmeckt, es war immer sehr gut beschrieben.

Für mich als Bewertung: Phantastisch gut!!
(Ich verschenke es auch sehr gerne)
am 25. November 2013
dieses Buch ist liebevoll gestaltet und hat Bilder bei den einzelnen Erzähl und Kochschritten, Stück für Stück kommt man so zu seinem Lieblingsgericht. Die Gerichte sind so gehalten, dass keine abgedrehten Zutaten gebraucht werden, wie Ziegenwurzel aus dem Kongo von einem Einäugigen Priester um 24 Uhr gepflückt, Nein man kann sie jeden Tag der Woche kochen. Sehr schönes Kochbuch-Anfänger und Fortgeschrittenen geeignet.
am 27. September 2015
Anfangs haben mich nicht ganz so viele Rezepte angelacht, aber das änderte sich, nachdem ich die ersten Versuche gestartet hatte und alle mit absolutem Erfolg gekrönt wurden. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen jedes Rezept idiotensicher.

Daher kann ich diese Kochschule jedem jungen Menschen mit noch nicht ganz so viel Kocherfahrung absolut weiterempfehlen!
am 30. April 2014
Ich persönlich hätte mir etwas mehr davon versprochen. Da finde ich die lecker Zeitschriften wesentlich interessanter und lesenswerter. Die Aufmachung ist, typisch lecker eben, sehr stylisch und hübsch, aber vom Inhalt her hätte ich gerne etwas mehr geboten bekommen
am 13. Januar 2013
habe diese Kochbuch für meinen Schwiegervater bestellt,da wirklich auch ein Anfänger mit diesem Kochbuch
super zurecht kommt.
Einfache Erklärung und Beschreibung der Rezepte.
am 9. August 2012
Das Kochbuch überrascht durch kleine Variationen bei den Klassikern, die sehr interessant sind. Daher hab ich mir dieses Buch gekauft und werd den Winter über einiges daraus machen.
am 20. September 2014
Dies ist ein richtig schönes Kochbuch. Alles ist sehr schön beschrieben und die einzelnen Bildchen sind für Anfänger auch eine Hilfe. Für diesen Preis absolut top!
am 20. Januar 2012
Wer "Lecker" liebt, sollte dieses Buch kaufen. Darin enthalten sind super Grundrezepte und auch für nicht Kochprofis super zum Nachkochen.