5.0 von 5 Sternen Erotisch!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Twelve Positions of Joyful Gay Sex 2014 (Calendar 2014) (Calendars 2014) (Kalender)
Erotische Bilder, die man gerne im Schlafzimmer hängen haben möchte. Lasst euch überraschen, ihr werdet nicht enttäuscht. Die Stellungen "treiben" einem, zum Nachmachen. :D

5.0 von 5 Sternen Tolle Inspirationen, 29. Juni 2014
Ich werde mir diesen Kalender auch für 2015 kaufe. Tolle ideen und Inspirationen und die Jungs sehen auch nicht übertrieben aufgepumpt aus.
Sehr hübsch anzuschauen

5.0 von 5 Sternen Scharfe Boy's und klasse Positionen, 5. Januar 2014
Der Kalender ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ich weiß schon genau das ich mir 2015 auch wieder einen bestellen werde.

Die Scharfen Akteure, bis einschließlich September die beiden Jungs des Cover's und ab Oktober sogar als Dreier, schaffen es, dass ich kaum mehr wegschauen kann. Wirklich gelungene und auch vor allem Niveauvolle Arbeit. Absolut nicht überladen oder vulgär.

Ich habe mir eben noch einen zweiten, als Geschenk für einen sehr guten Freund, nachbestellt.

Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Braucht es dafür Worte?, 18. November 2013
Ich bin mir nicht sicher, ob zwanzig Worte oder mehr dafür notwendig sind, um diesen Kalender zu beschreiben? Ich behaupte, die Bilder sprechen für sich...

Twelve Positions of Joyful Gay Sex 2014 (Calendar 2014) (Calendars 2014)