Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2013
Tolles Buch! Ich habe einen MBSR Kurs gemacht und mir nun dieses Buch gekauft, da darin die Inhalte des Kurses behandelt werden und ich so immer wieder nachlesen kann. Darüber hinaus sind gute Übungen enthalten.
am 26. Februar 2015
Das Buch ist neutral geschrieben und gut lesbar. Die kurzen, präzisen Beschreibungen / Erklärungen finde ich gut verständlich.
Es hat von der ersten Seite an hilfreiche Feststellungen und Übungen, welche ich sofort im Alltag beobachten, respektive anwenden konnte.
Für mich ein Volltreffer!
am 26. April 2011
Ich bin ziemlich begeistert von der sensiblen und professionellen Darstellung. Mir sind einige Dinge klar geworden, die für mich früher sehr verwirrend waren.
am 5. Oktober 2014
Ein fantastisches Buch - voll mich Anregungen, Beispielen, Ideen, Verweisen.
Es ist wunderbar geschrieben und übersetzt. Ich liebe es, werde es hüten und weiterempfehlen.
am 17. April 2012
Für Menschen mit ensthaftem Interesse sehr hilfreich für das tägliche Leben bzw. die Probleme des täglichen Lebens.Kann ich n ur empfehlen.
am 21. September 2014
Dieses Buch hat mein Leben und meine Sichtweise komplett verändert. Es hat mir aus dem größten Loch geholfen und gibt mir täglich Kraft. Vielen Dank
am 24. Juni 2014
Das Buch beschreibt sehr einfühlsam, wie man es schaffen kann zu sich selbst zu finden und sich zu mögen. Es erklärt anschaulich und Schritt für Schritt das Neue, achtsam mit sich selbst zu sein.
am 22. August 2013
Das Buch hat mich sehr berührt und inspiriert, ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich bin von dem Buch total begeistert.
am 27. Dezember 2013
Ich sehe gar nicht ein, eine Rezension zu schreiben. Die Gängelei stößt mich doch eher ab. Eine Sternevergabe muss reichen.