Karma verstehen: Das Leben wie einen Tag sehen
Format: BroschiertÄndern
Preis:5,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juli 2014
Zum vorliegenden Büchlein sollte man wissen, dass es sich um Vortragsabschriften von 5 Vorträgen aus dem Jahre 1912 handelt. Dementsprechend sperrig und schwer verständlich ist es teilweise zu lesen. Das ist sicherlich dem Alter geschuldet aber auch der Themenkreis um den es laut Titel gehen soll ("Karma verstehen") wird nicht wirklich getroffen. Ich habe das Büchlein nach 40 Seiten und etwas Querlesen auf späteren Seiten enttäuscht beiseite legen müssen.

Zum Einsteig ins Thema Karma hat mir z.B. Trutz Hardos "Karma und seine Gesetze" was für ähnlich wenig Geld zu haben ist, deutlich besser geholfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Januar 2014
Das Buch ist sehr hilfreich bei der Bearbeitung von Fragen des Lebends. Auch für das spätere Nachschlagen zur Vertiefung ist sehr brauchbar.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. März 2013
Man muß sich einlesen, dann kann man auch Nutzen daraus ziehen.Empfehlenswert dem, der sich nicht nur mit Konsum in materieller und geistiger Hinsicht beschäftigt.