5.0 von 5 Sternen Gute Back-Ideen zum noch besseren Preis
Dieses Backbuch sollte in keiner Küche fehlen: Jedes Rezept mit farbigem Bild gedruckt; ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis kann man sich kaum wünschen. Und das Beste: Die Kuchen schmecken sehr gut!!!
Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von Dirk

2.0 von 5 Sternen Es gibt Bücher ...................
die aufs einfachste zusammen gestellt werden(Kochbücher) genau so eins ist es.
Zwar gibt es zu jedem Rezept ein Bild aber der Rest ist .......................lieblos.
Vor 8 Monaten von Pit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Back-Ideen zum noch besseren Preis, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 100 Rezepte - Landfrauen Backstube (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 2. August 2013
Oftmals, wenn ich mir Rezeptbücher bestelle, gibt es nur wenige Rezepte in den Büchern, die ich dann auch wirklich mal backen oder kochen will. Das ist bei diesem Buch anders. Es sind zig Rezepte drin, die gut nachzubacken sind, außerdem gibt es zu fast allen Rezepten eine Abbildung. Die Zubereitungsschritte sind übersichtlich in einzelne Punkte gegliedert.
Neben Klassikern wie Sachertorte und Frankfurter Kranz, habe ich auch viele für mich völlig neue Kuchenrezepte entdeckt. So beispielsweise Apfel-Wein-Schnitten, Fliesenkuchen oder Wassermelonenschnitten.

5.0 von 5 Sternen Backbuch, 29. Dezember 2013
sehr gute Rezepte, auch für nicht so geübte im Backen leicht nach zu backen, gefällt mir sehr gut, hab schon einiges gemacht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 24. Februar 2014
Sehr schöne Aufmachung, eine gute Mischung aus modernen & klassischen Rezepten sowie einfache Zutaten bereichern die Besitzerin / den Besitzer.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Super Backbuch, 7. Oktober 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis: tolle Fotos, gute und mal andere Rezepte. Für jeden, der sich mal wieder ein neues Backbuch zulegen möchte - klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen gute Rezepte, 31. Juli 2013
Hatte schon lange ein solch einfaches Backbuch gesucht, habe einige Rezepte probiert, sind gut gelungen, und der Preis spricht für sich

5.0 von 5 Sternen Landfrauen Backstube, 14. März 2014
Ich finde die Reihe "100 Rezepte..." im Bezug auf die Backideen richtig super. Mir gefällt auch dieses hier wieder sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt wieder eine große Auswahl an schnellen Rezepten und an denen die etwas mehr Zeit brauchen.

Preis-Leistung wie ich finde unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Landfrauenrezepte sind immer erprobt, 11. Mai 2013
Interessante Rezepte, die ich auch abwandeln kann. Immer wieder sind neue Tipps dabei. Diese Rezepte sind auch immer erprobt und gelingen immer

5.0 von 5 Sternen interessant und leicht nach zu machen, 12. Februar 2013
habe auch ältere, längstverschollen geglaubte Rezepte wieder gefunden. Soweit auch gut nach zu backen und meist unkompliziert gestaltet. Preiswert und gut !

5.0 von 5 Sternen Wenn Landfrauen backen.., 16. September 2012
Spatzl2605 "Sonja" (in B-W) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
kommt fast immer was Gutes dabei raus.
Schon mal der Preis fällt angenehm ins Auge,für über 170 Seiten schon mal ein Schnäppchen.
Mit oder ohne Obst,Biskuit oder Hefeteig,Torte oder Rührkuchen,alles drin im Buch
Schon auf den ersten Seiten fiel mir das Vitaminherz auf,hmm,dazu etwas Sahne,also ich wäre jetzt überglücklich das vor mir stehen zu haben.
Bienenstichmuffins,Fliesenkuchen,Himbeerherzen oder Honigflorentiner,all das könnte ihre Kaffeetafel zieren.
Oder Narrentaler,oder nun im Herbst der Pflaumenmuskuchen ,Apfel-Wein Schnitten,Linzer Schnitten oder leckere
gebackene Quarkbällchen.Aus Hefe die Schoko Zimt Schnecken oder wie wäre es mal mit Wassermelonenschnitten.
Na,wäre das nichts für eure sonntägliche Kaffeetafel??

100 Rezepte - Landfrauen Backstube
100 Rezepte - Landfrauen Backstube von - (Gebundene Ausgabe - 19. September 2011)