weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Juni 2012
Dieses Backbuch sollte in keiner Küche fehlen: Jedes Rezept mit farbigem Bild gedruckt; ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis kann man sich kaum wünschen. Und das Beste: Die Kuchen schmecken sehr gut!!!
am 29. Dezember 2013
sehr gute Rezepte, auch für nicht so geübte im Backen leicht nach zu backen, gefällt mir sehr gut, hab schon einiges gemacht
am 7. Oktober 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis: tolle Fotos, gute und mal andere Rezepte. Für jeden, der sich mal wieder ein neues Backbuch zulegen möchte - klare Kaufempfehlung
am 31. Juli 2013
Hatte schon lange ein solch einfaches Backbuch gesucht, habe einige Rezepte probiert, sind gut gelungen, und der Preis spricht für sich
am 14. März 2014
Ich finde die Reihe "100 Rezepte..." im Bezug auf die Backideen richtig super. Mir gefällt auch dieses hier wieder sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt wieder eine große Auswahl an schnellen Rezepten und an denen die etwas mehr Zeit brauchen.

Preis-Leistung wie ich finde unschlagbar.
am 9. Juni 2015
Ich bin von diesem Buch einfach nur begeistert!!! Ich habe damals das erste Buch aus diese -100 Rezepte- Reihe (Schnelles Backen) rein zufällig in Rostock in einem großen Einkaufsmarkt entdeckt und habe es nach kurzem durchblättern für diesen Preis einfach einmal mitgenommen.
(Am selben Tag fing ich gleich an daraus einiges zu backen!)
Es ist einfach genial einfach! Selbst für Anfänger gut und verständlich geschrieben, Übersichtlich von den Zutaten und der Zubereitung her. Dazu noch zu jedem Rezept ein passendes Foto, damit man sich vorstellen kann wie das Endergebniss aussieht :-)
Wer schon andere Backbücher aus der -100 Rezepte- Reihe hat, wird in diesem Buch einige bekannte aber viele neue Rezepte finden!

Ich selbst habe Feuer gefangen und jetzt schon weit über 10 Bücher aus der Reihe -100 Rezepte- ! ! ! Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht!!!

Immer wenn ich etwas in der Rettungswache oder bei Freunden aus diesen Büchern backe / koche, sind meine Kollegen restlos begeistert und mir gibt es ein gutes Gefühl anderen damit eine Freude bereitet zu haben.

100% Kaufempfehlung und volle 5 Sterne!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 16. September 2012
kommt fast immer was Gutes dabei raus.
Schon mal der Preis fällt angenehm ins Auge,für über 170 Seiten schon mal ein Schnäppchen.
Mit oder ohne Obst,Biskuit oder Hefeteig,Torte oder Rührkuchen,alles drin im Buch
Schon auf den ersten Seiten fiel mir das Vitaminherz auf,hmm,dazu etwas Sahne,also ich wäre jetzt überglücklich das vor mir stehen zu haben.
Bienenstichmuffins,Fliesenkuchen,Himbeerherzen oder Honigflorentiner,all das könnte ihre Kaffeetafel zieren.
Oder Narrentaler,oder nun im Herbst der Pflaumenmuskuchen ,Apfel-Wein Schnitten,Linzer Schnitten oder leckere
gebackene Quarkbällchen.Aus Hefe die Schoko Zimt Schnecken oder wie wäre es mal mit Wassermelonenschnitten.
Na,wäre das nichts für eure sonntägliche Kaffeetafel??
am 24. Dezember 2013
die aufs einfachste zusammen gestellt werden(Kochbücher) genau so eins ist es.
Zwar gibt es zu jedem Rezept ein Bild aber der Rest ist .......................lieblos.
am 12. Februar 2013
habe auch ältere, längstverschollen geglaubte Rezepte wieder gefunden. Soweit auch gut nach zu backen und meist unkompliziert gestaltet. Preiswert und gut !
am 11. Mai 2013
Interessante Rezepte, die ich auch abwandeln kann. Immer wieder sind neue Tipps dabei. Diese Rezepte sind auch immer erprobt und gelingen immer