4.0 von 5 Sternen Eine Menge Inhalt für kleines Geld
Ich habe noch nichts aus dem Buch selbst gestrickt, einzelne Ideen sind nicht soo innovativ, aber es sind einige schöne dabei, auch einige Abwandlungen der Modelle.
Vor 9 Monaten von Heike Schürmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja, selbst für den Preis
Die Anleitungen ergeben selbst bei Passender Wolle und gleicher Maschenprobe nicht das gewünschte Ergebnis. Ich hatte mehr erwartet. Bin enttäuscht
Vor 7 Monaten von Suzan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eine Menge Inhalt für kleines Geld, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Handschuhe, Stulpen und Pulswärmer (Gebundene Ausgabe)
Aber ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Anleitungen sehr offen für andere Wolle aufgebaut sind - und dass sie nicht wieder einmal nur Schachenmayer/ LanaGrossa-tauglich gehalten sind. Zum großen Teil wird Wolle Butt verwendet.
Insgesamt eine gute Inspirationsquelle, gute Beschreibungen, den Preis allemalwert.

1.0 von 5 Sternen Naja, selbst für den Preis, 3. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Muster, unkompliziert erklärt, 25. Januar 2014
Ich stricke erst seit letztem Oktober, das aber mit wachsender Begeisterung.
Ich war auf der Suche nach nicht allzu komplizierten Anleitungen für schöne Stulpen, da ich die wirklich viel und gerne trage, aber eigentlich die simpleren Varianten am liebsten mag..
Dieses Buch bietet eine hübsche Auswahl an Modellen, neben Stulpen und Pulswärmern gibt es noch jeweils eine Anleitung für Fäustlinge und Fingerhandschuhe. Die Anleitungen sind simpel gehalten und ich komme damit hervorragend zurecht. Nach Bedarf kann man diese für sich ja auch etwas abwandeln. Empfohlen wird zwar das Arbeiten mit einem Nadelspiel, aber die Strickschriften sind auch für mich, die ich mit Rundstricknadeln arbeite absolut zu verwenden. Fazit: Inspirierende Vorlagen und unkomplizierte Erklärungen. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 19. März 2014
Viele nette und brauchbare Anleitungen, die Modelle in diesem Buch sind klar und verständlich
erklärt, gute Ideen, empfehlenswertes gutes Buch

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 4. April 2014
Es ist ein schönes Buch mit tollen Anleitungen und Beispielen , habe schon welche gemacht und bin zufrieden . Danke

5.0 von 5 Sternen schön zum selber stricken und danach zum verschenken, 11. Dezember 2013
Monika Pietschmann (Cuxhaven) - Alle meine Rezensionen ansehen
schöne Ideen Stulpen zu stricken oder zum häkeln. Gerade richtig für die kalten Jahreszeit! Die Anleitungen sind einfach und gut zu verstehen auch für Anfänger. Ich bin total begeistert davon und empfehle dieses schöne Buch weiter.

3.0 von 5 Sternen Handarbeit, 19. Februar 2014
Hab es durchbeblättert und mich sprach es nicht so an.Ich hoffe die jenige die es als Geschenk bekam kann mehr damit anfangen

5.0 von 5 Sternen Handschuhe, Stulpen und Pulswärmer, 27. Dezember 2013
alles pünktlich und wie erwartet angekommen, alles sehr ok,absolut empfehlenswert! Tolles Produkt, Seriöser Kauf - hier kann man bedenkenlos einkaufen

Handschuhe, Stulpen und Pulswärmer
Handschuhe, Stulpen und Pulswärmer von - (Gebundene Ausgabe - 10. September 2013)