Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch,gut erklärt und beschrieben, auch wenn einiges schon bekannt ist,auch der Preis ist in Ordnung.
am 21. Februar 2014
Sehr speziell, für Hobbyköche, die schnell etwas Schönes "zaubern" wollen, nicht so gut: sehr spezielle Zutaten, langwierige Vor- und Zubereitung
am 5. November 2014
Tolle Fotos. Zum Nachmachen gut geeignet. Durch die Anleitungen gut zum emphfehlen. Macht Pass, sich darin zu insperieren auch an den Dekorationen und Garnierungen
am 1. November 2015
Habe mir von diesem Buch mehr erwartet als ich bekommen hab. Jedoch war der Kaufpreis total o.k. und somit bleibt das Buch in meinem Besitz. Wirklich neue geniale Ideen bietet das Buch überhaupt nicht. Leider
am 26. Mai 2014
nur zu empfehlen. Tolle Anregungen vor allem für Partys und Familienfeste, Wurst, Fleisch, Käse, Fisch ,rustikal, für jeden Anlass ist was dabei.