Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Habe mir dieses Buch gekauft, um mal schnell etwas zu kochen und nicht stundenlang in der Küche zu stehen.
Sind schöne Rezepte dabei.
am 27. Juli 2015
Ich habe dieses Rezeptbuch meinem Vater geschenkt, weil er als Rentner wenig Zeit zum Kochen hat! ;)
Es hat ihn sehr gefreut. Ob er schon Rezepte ausprobiert hat, kann ich nicht sagen. Ich habe das Buch durchgeblättert und fand die Rezepte sehr ansprechend. Ich werde es wohl auch noch einmal für meine Schwester bestellen.
am 19. August 2013
Habe wenig Zeit und somit nutze ich oft schnelle Küche. Dazu soll sie auch schmackhaft sein. Das gelingt damit. ok
am 11. September 2013
PREIS, LEISTUNG STIMMT!!! TOP! Bin große Kochbuchsammlerin und habe dieses Buch entdeckt,
das mein Interesse gewekt hat. Hat tolle Anregungen die
leicht nachzukochen sind.
am 9. Juni 2015
Ich bin von diesem Buch einfach nur begeistert!!! Ich habe damals das erste Buch aus diese -100 Rezepte- Reihe (Schnelles Backen) rein zufällig in Rostock in einem großen Einkaufsmarkt entdeckt und habe es nach kurzem durchblättern für diesen Preis einfach einmal mitgenommen.
Am selben Tag fing ich gleich an daraus einiges zu backen!
Es ist einfach genial einfach! Selbst für Anfänger gut verständlich geschrieben, Übersichtlich von den Zutaten und der Zubereitung her. Dazu noch zu jedem Rezept ein passendes Foto, damit man sich vorstellen kann wie das Endergebniss aussieht :-)
Wer mal keine Idee hat, was er zum Mittag kochen möchte, so kann man hier mit wenigen Zutaten, sehr schnell und gut kochen!

Ich selbst habe Feuer gefangen und jetzt schon weit über 10 Bücher aus der Reihe -100 Rezepte- ! ! ! Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht!!!

Immer wenn ich etwas in der Rettungswache oder bei Freunden aus diesen Büchern backe / koche, sind meine Kollegen restlos begeistert und mir gibt es ein gutes Gefühl anderen damit eine Freude bereitet zu haben.

100% Kaufempfehlung und volle 5 Sterne!!!
am 2. August 2015
Die Rezepte sind weniger zeitgemäß und die Bilder weniger ansprechend als ich erwartet habe. Die super Bewertungen kann ich mit diesem Buch nicht ganz in Verbindung bringen.
am 16. Juli 2016
wer nicht gerne kocht und schnell was zu bereiten möchte ist hier sehr gut beraten.
Schnell und einfach.
Kauf hat sich gelohnt.
am 21. August 2015
Es war ein Geschenk für meine Schwester, die sich sehr gefreut hatte. Guta Aufnachung, handlich und Vielfalt der Rezepte kamen gut an
am 5. Oktober 2015
Hätte es mehr wie 4€ gekostet, wäre es zurück gegangen. Rezepte sind weder besonders schnell noch besonders ansprechend.
Glaube nicht das ich es jemanden weiterenpfehlen werde!