Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Die Aphorismen, Sprüche haben schon Niveau.
Empfehlenswert, obwohl er billig aussieht und keine Papp-Rückseite hat.
Kalender-Befestigung?
Kurz unter der Perforation mittig ein ca. 4er Loch bohren
und mit einer etwas längeren Schraube (6er Dübel) befestigen.
Plietsch.
am 9. Februar 2014
Hatte diesen Kalender schon im Jahr 2013 und fand ihn ganz gut. Klar, die Papierqualität ist nicht die beste, dafür kostet der Kalender aber auch nur 4,99 Euro.
Habe ihn mir daher auch für 2014 bestellt und leider mußte ich feststellen, dass mir schon die ersten Sprüche im Januar aus den letzten Dezembertagen des 2013er-Kalenders bekannt waren.... Und immer wieder tauchen jetzt Wiederholungen auf.
Zudem sind dieses Jahr nicht nur Samstag und Sonntag auf ein Blatt gedruckt worden, sondern nun auch noch Mittwoch und Donnerstag.
Aus diesem Grunde werde ich mir den Kalender im nächsten Jahr nicht noch einmal zulegen.
Für "Ersttäter" eventuell noch empfehlenswert, da sie die Sprüche ja noch gar nicht kennen.
am 11. Dezember 2013
Seit Jahren bestelle ich diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk. Er kommt jedes Jahr aufs Neue prima an. Wirklich zu empfehlen! !
am 1. Dezember 2013
Hallo,
der Abreißkalender hat eine Größe von 20 x 16 cm und die Zahl für das Datum ist nur 1,5 cm groß, da muss ich mich leider direkt davorstellen, um das Datum erkennen zu können.
Richtig enttäuscht hat mich, dass Samstag und Sonntag zusammen auf ein Blatt gedruckt sind.
schade!
am 8. Februar 2014
Die Papierqualität dieses Kalenders ist nicht besonders.
Nichts was ich jeden Morgen nach dem Aufstehen mit Freude betrachten will.
Das Format eignet sich nur zum Hinlegen auf einen stabilen Tisch.
am 29. Dezember 2014
von dem Kalender bin ich enttäuscht, Sprichwörter??? Viele viele Zitate, mit denen ich nicht viel anzufangen wusste. Nö, das war ein Fehlkauf
am 21. Januar 2014
hatte schon bessere, kann man aber sich kaufen da sie ja nicht so teuer sind. fand aber andere besser. ist ein klares kann