Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 13. September 2012
Dieser Kalender hat sich in seiner aktuellen 2012er Ausgabe ebenfalls schon super bei mir bewährt, aber anders als andere nicht nur zum Anschauen, sondern auch als Terminkalender.
Aufgeteilt nach Wochen gibt jeder Tag die Möglichkeit einen Termin, wie Geburtstag oder z.B. auch eine Verabredung zum Abendessen einzutragen.
Darüber befindet sich etwas etwas größer als A5 Format, pro Woche ein Foto. Und diese Fotos sind wie gehabt sehr abwechslungsreich gestaltet.
Was darfs sein?
- Einfach nur eine nackte Frau?
- Mal nur ein Detail eines Frauenkörpers wie Bauch, Brüste, sinnlicher Mund oder
ein sexy Po?
- Oder vom Stil her Bondage, SM, Lack und Leder?
- Oder einfach mal Körperschmuck wie Tatoos?
Das ist auf allen 54 Seiten geboten.
Für mich der beste erotische Terminkalender den man an die Wand hängen kann.
am 4. November 2012
Einer der besten Kalender mit sehr sexy fotografierten Models.Für mich ein echter Kunstkalender.Ganz spezielle Fotos die nichts anrüchiges vermitteln.Sexy Fotokunst eben.Mein Kompliment.Ausserdem mit Monatskalendarium mit Platz für Notizen.Und eben 52 Tolle Bilder die mal nur ein Detail eines schönen Körpers zeigt.Echt super.
am 19. Dezember 2012
Schnelle und zuverlässige Lieferung wie ich es gewohnt bin von Amazon.
Eine sehr schöne Variation zu einem Monatskalender.
Nicht alle der 52 Aufnahmen sind gelungen, aber die Mehrzahl ist durchaus fein.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 10. März 2014
Schöne Frauen sehr gut in Szene gesetzt! Ohne irgendwie vulgär oder gar sexistisch zu wirken wurden hier sehr schöne Frauen abgelichtet! (Natürlich gibt es immer andere Meinungen, speziell von Frauen, ich möchte hier nur meine Eindrücke kundtun!)
am 2. Oktober 2012
Reizende Mädels in verführerischen Posen. Ob blond, brünett oder schwarz, ob Seide, Lack und Leder. Hier ist für jeden etwas dabei. Endlich einmal Girls, die nicht auf Hochglanz getrimmt sind, sondern natürlich aussehen. Sexy!
am 16. Januar 2013
Gute bis sehr gute Weisheiten kunstvoll Bilder. Alle Jahre wieder nur zu empfehlen die auf erotik mit Nivo stehen auch für Frauen geeignet.