Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Januar 2016
Der perfekte Einstieg in die Welt der Heilkräuter. Alle möglichen Beschwerden sind von A-Z aufgelistet und man merkt sofort, dass "für jedes Aua ein Kraut gewachsen ist". :-)

Wenn man bereits Ahnung von Heilkräutern hat, rate ich von dem Buch ab. Es ist wirklich nur für komplette Neueinsteiger geeignet, da die Kräuter und die Wirkung nur "Grob" erklärt werden.
am 27. April 2015
Für mich ist dieses Buch nicht umfangreich genug. Giersch oder Gänseblümchenblüten habe ich gar nicht gefunden. Auch ist nicht beschrieben, wie man die Kräuter verwendet (Doesierung). Für mich ist dieses Buch unbrauchbar.
am 14. März 2015
Habe schon mehrere dieser Fachbücher. Dieses ist sehr gut zusammengefasst auf das Wesentliche. Gutes Bildmaterial - um die Pflanzen auch in der Natur zu erkennen. Pflanzen vom Heilfaktor her kurz beschrieben, leider nicht sehr ausführlich und fehlend Heilmöglichkeiten auf der Emotionsebene. Aber für Einsteiger sehr gut!
am 14. Juni 2016
Sehr detailliert, gute Bilder. Umfangreiches Nachschlagewerk mit viel Fachwissen.und Verwendungstips. Auch für Anfänger geeignet.
Kann ich insgesamt nur weiter empfehlen
am 24. Januar 2014
Das Buch ist für die Küche gut aufgebaut. Viele Erklärungen über die Kräuter und verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Das Buch ist sehr übersichtlich aufgemacht. Ich bin sehr zufrieden und froh dieses Produkt gekauft zu haben. Für Hobbyköche ein muss.
am 5. Juni 2014
Register für kräuter
Register für Krankheiten
preis sehr günstig
übersichtlich
sehr informativ
habe andere bände auch
gut zu empfehlen auch als geschenk super
am 20. April 2014
interessantes Buch, mit vielen neuen Aspekten und auch recht interessanten Kräutern, die wir so noch nicht gekannt habe.I
Schon ausprobiert
am 16. Juli 2015
Schönes Buch mit wissenswerten Fakten über Kräuter. Der Preis ist super. Die Infos sind einfach und verständlich erklärt und mit zusätzlichen Abbildungen hübsch gemacht. Nur zu empfehlen!
am 21. Juli 2015
Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung , Aufbau gut, kann man weiter empfehlen,
sehr übersichtlich,als Set ist es eine sehr schöne Geschenkidee
am 1. September 2015
Sehr hilfreich wenn man mit heilkrautern arbeitet
Man ist erstaunt was Pflanzen so alles können
Ist alles super beschrieben und erklärt.