Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juli 2012
Viele Tipps für die eigene Hausbar zum Selbermixen und praktische Hintergrundinformationen. Und auch für Freunde des nicht alkoholischen Trinkens ist etwas dabei. Wenn der Sommer nicht kommt, dann machen wir ihn uns eben selbst. Cheers!
am 30. September 2015
Tolle Rezepte. Da ist für jeden was dabei. Die Cocktails schmecken gut. Es sind Bilder und die Entstehungsgeschichten zu jeden Cocktail dabei.
am 27. Januar 2014
Das Buch kann ich empfehlen.
Alle Cocktails, die man kennt, auf einem Blick. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Mit Rezept und Hintergründen zu der Entstehung der Cocktails.
am 18. Oktober 2013
Ein schönes Buch für Hobby-Mixer und alle, die es werden wollen. Die wichtigsten Cocktails sind nebst Varianten erläutert und auch für Anfänger problemlos zuzubereiten.
am 5. Januar 2014
seit über einem Monat in regelmäßigem Gebrauch
gutes Kurzlehrbuch für Einsteiger wie unsereins, sind sehr zufrieden
Preis/Leistung absolut in Ordnung
am 6. Dezember 2015
Hier werden Wissen und Geschmack vereint, leckere Cocktails von A bis Z sehr gutes Buch und für diesen Preis einfach unglaublich viel.

Gerne wieder
am 30. September 2015
coole Rezepte und Infos für jedes Event!

Für meine Party war es sehr hilfreich,
für nur knapp 5 Euro eine gute Investition
am 23. Januar 2014
Habe es meinem Freund zu, Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr gefreut!

Unschlagbar für den Preis! Echt ein super Kauf! Wirklich weiterzu empfehlen!
am 14. Mai 2016
Ich habe dieses Buch als ein Geschenk gekauft. Ich fand es sehr schön, es hat viele Bilder, viele Erklärungen und auch Rezepte (also welche Zutaten und Mengen man für welchen Cocktail braucht, aber keine Schritt-für-Schritt Anleitung). Kam auch sehr gut an! Und für den Preis echt unschlagbar.
am 21. Februar 2016
Das Buch war ein Geschenk für eine Freundin, doch das kurze Durchblättern brachte mich dazu, dass ich es auch nochmal für mich kaufen werde. Die Rezepte sind gut erklärt, schöne Bilder und die Information woher die jeweiligen Getränke kommen macht es nich besser. Auch stehen immer Abwandlungsideen dabei, in einigen fällen auch für alkoholfreie Varianten. Für mich super, der Beschenkten gefiel es auch. Daher volle Punktzahl!