Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Juni 2014
gutes Register, sogar mit kleinen Rezepten..gerne wieder..sehr handlich..preis unschlagbar, übersichtilich...man kann es auch gut mitnehmen..trotzdem viele Infos ..sehr nützlich finde ich
am 29. Mai 2014
Also für mich so als Einsteiger in die Gewürzwelt ist das Buch wirklich prima.
Leicht verständlich erklärt, würde es wieder kaufen.
am 1. Dezember 2015
Diese Buch ist toll. So viele Geheimnisse um Gewürze werden gelüftet und tolle Würzvorschläge für alle gängigen Menüs sind dabei. Das macht aus einem einfachen Essen einen echten Gaumenschmaus. Hab es gleich ausprobiert und es hat alle Erwartungen übertroffen, die Gewürze, die ich in dem Buch gefunden und benutzt habe, haben uns Genuss bereitet. Das Buch ist jedes Stück Papier wert, auf dem es gedruckt wurde.
am 4. Dezember 2015
Super Geschenk. Habe dieses Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt. Er war total begeistert. Für den kleinen Preis, steht wirklich viel drin und es sind ein paar nette Rezepte enthalten. Bin sehr zufrieden
am 9. Dezember 2015
Ein handliches, informatives Buch über eine Vielzahl von Gewürzen zu spezifischen Merkmalen, Herkunft und Anwendung, schön bebildert und optisch ansprechend zum kleinen Preis.
am 21. Juli 2015
Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung , Aufbau gut, kann man weiter empfehlen,
sehr übersichtlich,als Set ist es eine sehr schöne Geschenkidee
am 17. Januar 2016
Das Buch erklärt alles zu den wichtigsten Gewürzen. Leider sind in dem Buch keine Rezepte. Dennoch erfährt man was über die Geschmacksrichtungen.
am 7. August 2015
das Buch ist sehr gut zu lesen, die Gewürze gut beschrieben. und nun kann das Kochen los gehen

und dann " guten Appetit "
am 1. Februar 2015
Ein Buch voll Gewürze....finde ich super, viele Bilder und Beschreibungen...da bekommt man gleich hunger wenn man sich die Bilder anschaut..
am 4. August 2015
wie immer , ist alles zu meiner Zufriedenheit. ich bedanke mich für das rasche Service und die problemlose Zusendung der Rechnung.