Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Mai 2013
ein tolles rätselbuch.
die fragen sind keine gewöhnlichen, wie in üblichen kreuzworträtseln aber trotzdem leicht zu lösen, aber nicht zu leicht, was ja auch wichtig ist.
hat suchtfaktor und hat mir meine genesungszeit versüsst :-)
am 12. Dezember 2014
Hatte es der Schwiegermutter vor Monaten geschenkt. Seitdem habe ich sie nicht wieder gesehen...

Ein gutes Zeichen. Für sie: es gefällt ihr und füllt den Tag. Für mich: Neues schenken...
am 8. April 2014
Kam super beim Rater als Geschenk an. Werde sicher wieder davon etwas kaufen. Danke weiter so. Werde es weiter empfehlen.
am 28. August 2014
Habe dieses Buch für mich gekauft, da ich auf den Geschmack von Kreuzworträtseln gekommen bin. Das Buch ist total handlich aber ist nicht so klein, dass man mit der Lupe ran muss. Ein Bleistift und eine dafür vorgesehene Halterung sind auch am Buch mit dran, deswegen ist es schön praktisch und kann leicht überall mithingenommen werden ohne noch separat einen Stift mit einzupacken.
Habe das Buch gleich nochmal zum verschenken bestellt
am 21. Dezember 2014
Das Buch kam schnell, war für mich preislich o.k. Gerne wieder. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Bestelle gerne wieder dort
am 26. Dezember 2013
Gute Idee solch ein Rätselbuch zu entwerfen. Kurze Hilfestellung ist anhand des hinteren teil des Buches möglich.Schrift ist ausreichend groß genug. Stift ist dabei.
am 7. April 2014
Was soll man sagen. Versand ging schnell. ist genau wie beschrieben. habe es einen Freund Weihnachten gekauft und der hatt sehr darüber gefreut.
am 31. August 2013
Artikel hält was er verspricht, gefält mir sehr gut und ich würde ihn jederzeit wieder bestellen. . . . . .
am 7. Mai 2014
Ein bisschen Ablenkung für Zwischendurch. Die Rätsel sind etwas zu leicht geraten, aber es macht Spass, kleine Pausen mit einem Kreuzworträtsel zu überbrücken.
am 19. Mai 2014
Kein schönes Kreuzworträtsel-Buch. Ich hatte mir mehr erwartet und bin sehr enttäuscht. Ist irgendwann im Regal gelandet und wird da wohl auch erstmal bleiben.