Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 7. August 2011
Mit diesem Buch kann ein jeder Leihe oder auch Profi ganz einfach alles anschaulich erklären oder lernen. Meine Kinder sind immer sehr Interessiert wo alles genau im Körper sich befindet und ich kann es ihnen mit diesem Buch und anhand der tollen Bilder gut erklären. Ich habe mir dieses Buch für meine Ausbildung gekauft und auch damit gelernt. Für mich war es ausreichend für einen Medizinstudenten bestimmt eine gute ergänzung.
am 1. Juni 2014
Gutes Nachschlagwerk mit tollen Illustrationen, einfach erklärt, zu jedem Körperteil eine Doppelseite (mit kleiner Schrift, also viel Information).
Die einzelnen Teile der Bilder sind beschriftet mit dem lateinischen Namen und der Funktion.

Für 3,99 gar keine Frage, unbedingt kaufen! Ich würde es jederzeit wieder machen
am 19. Dezember 2013
Das Buch hat einen Guten Überblick über alle Teile des Menschlichen Körpers und für den Preis super. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. Mai 2014
Ein zuverlässiges und gutes Buch für Einsteiger und NIchteinsteiger! Das Preis/Leistungs-Verhältnis könnt nicht besser sein! Ein hervorragendes Nachschlagewerk für jedes Alter. Auch gut verständlich und präzise erläutert. Kann ich empfehlen.
am 1. März 2014
Leider verzichtet das Buch auf lateinische Begriffe und eignet sich daher als grobe Übersicht oder für den Schulbedarf.
Die Gliederung ist sehr übersichtlich , die Texte verdeutlichen noch einmal Funktionen und Arbeitsweise des Körpers.
am 16. Dezember 2013
War für mich als Laie eine prima Vorbereitung für meinen
Schwestern-Helferinnen-Lehrgang. War uns auch von
unseren Dozenten empfohlen worden. Hier hat man für
kleines Geld ein gutes Buch.
am 1. November 2013
Genau das richtige Buch für alle Lernwilligen in der Ausbildungszeit um sich auf verständliche Weise mit der Anatomie des menschlichen Körpers auseinanderzusetzen.
am 15. November 2013
Durch die Bilder ist vieles besser zu verstehen und ist gut veranschaulicht. Würde das Buch jedem weiter empfehlen der Hilfe in der Anatomie braucht.
am 17. April 2015
Aufgrund der guten Rezensionen gekauft.
4€ ist ein Schnäppchen! Es gibt sehr tolle Abbildungen und gute Erklärungen! Schöner Überblick über die Organe, wichtigsten Muskel, Bänder, Knochen, ect...
War 1 Tag nach bestellung bei mir zuhause.
Bin sehr zufrieden, preis leistung; Umschlagbar!
Dachte es wäre ein kleines heftl, aber es sind 170 seiten a5 Format voller kompaktem wissen! Als lerngrundlage ideal!
Das Buch ist meiner Meinung mach mindestens 20€ wert :)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2015
Für das Geld ein Schnäppchen. Das Buch erklärt die Anatomie sehr einfach und gut, geht nicht zu sehr in Detail und reicht vollkommen aus für einen groben Überblick. Ich habe mit diesem Buch sehr gut lernen können und habe anschließend noch ein detailiertes Buch gelesen, aber als Vorbereitung fand ich es einfach toll. Alles wichtige lernt man anhand des Buches und wer mehr wissen will benötigt ausführlichere Literatur.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden