5.0 von 5 Sternen Ostblockfahrzeuge in chronologischer Reihenfolge
Ostblockfahrzeuge in chronologischer Reihenfolge: ein schönes Geschenk für Liebhaber der Gerfährte und diese die es werden wollen. Schöne Fotografien gepaart mit reichlich Informationen rund ums Ostblockauto!
Vor 12 Monaten von M.P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Inkomplett aber Spass zu durchsuchen
Sehr niedriger Preis, aber ganz zufällige Auswahl der Modelle. Mischmasch von Ost-Automobile die im Laufe der Jahre erschienen sind. Beschränkt informativ.
Vor 20 Monaten von Paul Wouters veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Inkomplett aber Spass zu durchsuchen, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ost - Automobile - Fahrzeuge auf den Straßen der DDR (Gebundene Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen Böses Machwerk, 28. Februar 2014
Einfach ohne Sinn und Verstand erstellt.Nur der Titel verkauft sich gut!Aber man lernt nicht aus.Als ehemaliger DDr Bürger bin ich überrascht in diesem Buch Automobile zu sehen, von denen ich NIE gehört,geschweige denn gesehen habe.Damit meine ich nicht die interessanten DDR Entwicklungen,die nicht gebaut werden durften.Aber die sind in dem "Buch" auch nicht enthalten...Russische "Ur"-Automobile,"Tatra" aus der Tschechei (ich weiss nicht ob die Bezeichnung korrekt ist,da es Vorkriegsmodelle sind).Wer dieses Buch kauft,sollte Geld vom Autor verlangen um es zu lesen.Leider hab ich es gekauft,verschenken kann ich es nur an jemanden,den ich nicht leiden kann.

1.0 von 5 Sternen Warum wird für so etwas Papier verschwendet, 8. Juni 2015
Man sollte doch die Leute solch ein Buch schreiben lassen , die auch das komplette Wissen haben !

Hier wurden nicht nur kpl. Marken vergessen , sondern nicht mal die Marken die schon genannt wurden in allen Modellen benannt !
Mein Tip : nicht kaufen , schade um das Geld und das falsche Unvollständige Wissen , was einem wissensdurstigen hier vermittelt wird !!!
Schade ums Papier !!!

5.0 von 5 Sternen Ostblockfahrzeuge in chronologischer Reihenfolge, 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Januar 2015
Dieses Buch gibt über das Thema einen guten Überblick. In der Klasse (VKP € 3,99; 176 Seiten), die das Buch vertritt, ist es ein Volltreffer.

5.0 von 5 Sternen Fahrzeuge die Interesse erwecken, 18. März 2014
diese Fahrzeuge wie das erste Buch sind für mich interessant und geben bei der Suche nach Oldies aus der ehemaligen DDR einen gesamten Überblick.

Ost - Automobile - Fahrzeuge auf den Straßen der DDR
Ost - Automobile - Fahrzeuge auf den Straßen der DDR von - (Gebundene Ausgabe - 15. April 2013)