am 28. September 2015
Super Buch. Super Rezepte und super einfach zu machen. Muss grad selber aufpassen das ich nicht zu Viel Likören ansetze denn es macht auch riesigen Spass.
am 1. Februar 2014
Hier findet jeder etwas das er selbst herstellen kann.
Es gibt eine große Auswahl an Rezepten für Anfänger
und auch für Könner, keiner kommt zu kurz. Auch die
Verpackungen kommen nicht zu kurz.
am 10. Februar 2014
Preis-Leistung ist hier ungeschlagen. Es sind viele unterschiedliche Likörrezepte vorhanden, die auch für Einsteiger nicht zu kompliziert sind. Auch die Fotos sind ansprechend.
am 9. Oktober 2015
der Holunderlikör ist super geworden (obwohl ich mehr Saft rein hab als angegeben), Der Mango-Maracuja-Likör auch, mehr hab ich noch nicht daraus gemacht. Beschreibungen sind gut, ebenso die Grunderklärungen am Anfang. Das Buch vom Einband stabil
am 24. Mai 2014
Super Preis-Leistung. Viele unterschiedliche Rezepte mit schönen Bildern. Ich kann diese Buch jedem empfehlen der sich für dieses Thema interessiert.
am 7. August 2015
super preis leistung. Also dieses Buch hat meine Erwartung übertroffen. viele verschiede rezepte und anregungen. perfekt zum ausprobieren und nachmachen.
am 27. September 2015
Interessante Rezepte, welche gut mit Text beschrieben sind. Noch dazu gibt es für fast jedes Rezept ein Bild dazu, was ich sehr gern mag.
am 26. Mai 2014
In diesem Buch findet wirklich jeder etwas. Die Rezepte sind leicht, mit handelsüblichen Zutaten. Die Mengen sind oft sehr hoch, aber man kann die Zutaten ja halbieren. Für den Preis sollte jeder Likörselbermacher eins besitzen!
am 14. Juli 2015
dieses buch ist sehr sehr schön beschrieben, bebildert und der preis ist auch stark. dies ist auch eine perfekte geschenk idee, für jemand der gerne selbstgemachte liköre oder weine etc. macht. gefällt sehr gut. die verpackung, die lieferung - einwandfrei. kann man nicht meckern. man kann auch einige rezepte ableiten, z.b. für marmeladen, gelees oder auch nachspeisen. genial. würde ich wieder kaufen.
am 4. Januar 2014
wunderschönes Buch und mit vielen tollen Rezepten die leicht nachzumachen sind. Man kann vieles gut verschenken und es macht Spaß alles nachzumachen.