5.0 von 5 Sternen Einfach genial :-) :-) !!!!, 19. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Wilhelm Busch - Spruchweisheiten & Gedichte (Gebundene Ausgabe)
Schönes Buch.sehr zu empfehlen für alle die gerne mal etwas anderes lesen möchten. Zum Abschauen für Einträge in Karten und Briefe

5.0 von 5 Sternen Eine gute Ergänzung zur Grundausstattung für Bildungsmuffel, 30. Dezember 2009
Wer Wilhelm Busch liebt wird sich über diesen Sammelband sehr freuen. Hier findet man quer Beet für jede Lebenssituation oder Stimmung ein paar Zeilen. Auf jeden Fall auch ein nettes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder eine schöne Geschenkidee, 27. November 2010
Ein wunderbares Buch. Buschs Reime und Gedichte können Erwachsene und auch Kinder immer wieder begeistern - und das für einen erschwinglichen Preis. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wilhelm Busch, 29. Juni 2013
Habe ihn schon als Kind geliebt, meine Kinder ebenfalls, deshalb ging diesn Buch mit
den großen Album als Geschenk an meine Tochter, sie war begeistert

5.0 von 5 Sternen Wilhelm Busch, 16. Mai 2013
Bücher kaufe ich gerne online, da gibt es gebrauchte Ausgaben in hervorragender Qualität zu besonders günstigem Preis. So kann ich mir auch Bücher leisten, die ich mir in der Buchhandlung nicht kaufen kann.

4.0 von 5 Sternen immer wieder eine schöne Sammlung, 5. März 2013
Eine Ansammlung schöner Zitate für viele Gelegenheiten. Leider ist die Ordnung nicht so toll, weshalb ich erst einige meiner Lieblingsgedichte suchen musste.

5.0 von 5 Sternen alles super, 18. Februar 2013
die sendung war wie beschrieben, alles sehr korrekt und schnell. bin zufrieden gerne bis zum nächsten mal ich freue mich

5.0 von 5 Sternen Humorvolles Buch, 18. August 2014
Wilhelm Busch immer für ein Schmunzeln oder Lacher gut.
Humorvolle Dichtung, Wahrheiten und Sprüchen, gut zur Verwendung von Glückwünschen oder auch zum Aufmuntern an stressigen oder kummervollen Tagen.

Sehr empfehlenswert und guter Preis, werde mir noch mehr von dieser Reihe nachbestellen.

Wilhelm Busch - Spruchweisheiten & Gedichte
Wilhelm Busch - Spruchweisheiten & Gedichte von Wilhelm Busch (Gebundene Ausgabe - 15. November 2012)