5.0 von 5 Sternen Wunderbares Postkartenbuch
Dieses Postkartenbuch kann ich nur empfehlen. Die Karten sind wunderbar zum rauslösen, aber am besten gehts der Reihe nach. Viele verschiedene tolle Motive, gute Qualität. Ganz super für Fans von Postcrossing!
Vor 20 Monaten von Mistral veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passable Qualität, leider etwas kitschig...
Vor 12 Monaten von A. Patzwaldt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Postkartenbuch, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mond, Guter Mond: Postkartenbuch Tubu20 (Postcard Book) (Postkartenbuch)

3.0 von 5 Sternen passable Qualität, leider etwas kitschig..., 22. August 2013
Die Karten sind aus stabilem Karton und lassen sich gut lösen. Auf der Rückseite sind die typischen vier Adresslinien. Die Motive sind zum Teil schön, zum Teil aber auch wirklich kitschig, stark nachbearbeitet und sehr coloriert. Muss man wohl mögen, mein Fall ist es nicht so ganz. Außerdem sind die Fotos qualitativ nicht so hochwertig wie in anderen Postkartenbüchern sondern kommen leicht körnig daher...

5.0 von 5 Sternen Kunstpostkarten, 31. Mai 2012
Tolle Farben, toller Druck. Man kann die Karten gut entnehmen und sie auch mit dem Drucker selbst bedrucken. Auch der Preis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Postcrossing, 29. Mai 2014
. . benötige immer wieder neue Karten für Postcrossing!

Dieses Buch hat ein schönes festes Papier / Pappe, so wie eine Postkarte in meinen Augen sein muss!

Bin zufrieden . .

5.0 von 5 Sternen schöne Bilder, 4. Oktober 2013
Dieses Postkartenbuch enthält wieder mal eine sehr schöne Auswahl von Motiven. Wirklich toll! Freue mich schon auf neue ähnliche Bücher

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. September 2013
Ich bin absolut zufrieden. Die Motive sind genau nach meinem Geschmack.
Habe sie für Postcrossing gekauft und empfehle sie weiter.

4.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, 2. September 2013
Mit ca. 30 Cent pro Karte schöne Bildpostkarten. Natürlich auch ein paar "totfotografierte" Motive dabei; insgesamt aber bezaubernd. Pappqualität in Ordnung, könnte ein winziges bisschen dicker sein. Werde ich noch mal zum Verschenkn kaufen. Gut!

5.0 von 5 Sternen ;), 4. Juni 2013
Tolle Qualität und sehr schöne Bilder.
Fast zu schön um die Karten auch zu verschicken! ^^

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Postkartenbuch, 4. Juni 2013
die Karten lassen sich einfach rauslösen, haben eine normale Dicke (wie Ansichtskarten) und es sind tolle Motive zum guten Preis

4.0 von 5 Sternen Postkarten für die Omi, 21. März 2013
Etwas kitschig sind sie ja schon, aber was solls, als Käufer sieht man sie ja nur von der rückseite :P

Mond, Guter Mond: Postkartenbuch Tubu20 (Postcard Book)