wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 1. Juni 2011
In diesem Postkartenbuch befinden sich 24 Motive
von wirklich schönen Aufnahmen.
Das Material ist stabil und die Karten sind
sehr einfach ohne Schaden herauszutrennen.
Die Motive sind weiss umrahmt ca. 6-8 mm.
Kartengrösse kompl.: 15,9 cm x 11,2 cm
Die Rückseite ist wie bei einer normalen
Postkarte: links freies Feld, rechts
Linien für Adressfeld/Briefmarke.

Also ich bin sehr zufrieden:
schnelle Lieferung, tolle Motive und gutes Material.
Daumen hoch!
am 6. Mai 2012
Sehr schöne Landschaftsbilder, die in meiner Alubilderleiste ein echter Hingucker sind. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
am 31. Mai 2012
Tolle Farben, toller Druck. Man kann die Karten gut entnehmen und sie auch mit dem Drucker selbst bedrucken. Auch der Preis ist sehr gut.
am 9. März 2014
Ich habe mich von den Bildern auf der Rückseite des Postkarten-Buches verleiten lassen.
Die Karten sind zwar stabil, aber die Bilder sind qualitativ nicht gut, der Druck ist nicht sauber und es gibt tatsächlich hauptsächlich nur Felsen zu sehen. Ich hatte auch nicht gelesen, dass die Bilder von einem breiten, weißen Rahmen umgeben sind, ich finde das lässt die Bilder "alt" aussehen.
2 Sterne dafür, dass ich ein paar der Karten verwenden werde und diese günstiger sind wie Einzelkarten.
am 7. Januar 2014
Die Karten kamen prompt und sind wirklich sehr schön.
Das Heraustrennen aus dem Buch hat wunderbar funktioniert.
Würde ich sofort wieder kaufen!!!
am 14. Februar 2013
Die Fotos sind natürich sehr hübsch anzusehen. Aber die Wunder der Natür beschränken sich auf Amerikanische Nationalparks - und sind dabei nicht mal variantenreich - vorwiegend Felsformationen.
am 15. Juni 2015
Die Karten haben sehr schöne Motive und sind in einer guten, stabilen Qualität.
Sie lassen sich leicht (sehr leicht) aus dem Buch rauslösen (fallen beim Durchblättern quasi von selbst heraus).
Die Karten sind gut mit Kugelschreiber, Tinten- und Gelstiften zu beschreiben.
Ideal für Sammler oder Viel-Karten-Schreiber
am 10. Januar 2013
I have bought those postcards for postcrossing. There are of good quality and I'm sure that people receiving such a postcard will be satisfied. You'll find a lot of rocks from the US in this collection.
am 17. Juli 2014
Wunderschöne Karten - super zum Verschenken. Wer viel schreibt und eine günstige Alternative zu Einzelkarten sucht, liegt hier nicht falsch - von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 30. Mai 2015
Viele schöne Motive auf gutem Karton, schnell geliefert. Die Farben sind klar, die Motive gut gewählt und fotografiert. Entspricht der Produktbeschreibung. Kaufempfehlung!